Ralph Männel

Ralph Männel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in und um Bernsbach

16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Perfekt!

Herr Männel ist nicht nur ein ausgezeichneter Zahnarzt, sondern ein sympatischer Mensch auch, der sich um seinen Patient in alle mögliche Wege kümmert. Ich bin sehr zufrieden und dankbar dass ich ihm getroffen habe. 5 Sterne Behandlung!

25.07.2019

Grandioser erster Eindruck

Freundliches Team, super Arzt. Hier wird man angehört, als Mensch wahrgenommen und geduldig aufgeklärt und, was ja nicht unwichtig ist, sehr gut behandelt.

02.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

absoluter Fachmann, Könner seines Faches

meine Behandlung, speziell 2015 war beginnend von der Erklärung der Möglichkeiten eines Zahnersatzes mit Implantaten, bis zur Umsetzung des vereinbarten Heilsplanes, sehr fachkompetent und gut gelaufen.

Das fachzahnärztliche Geschick dieses Zahnarztes ist absolut herausragend.

Hier kann man nur bestens bewerten.

22.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

kompetenter und netter Arzt , sehr zu empfehlen

Mir fällt der Gang zum Zahnarzt nicht leicht, ich bin Angstpatient aber hier ist man so freundlich und einfühlsam, auch meine Hand wurde schon gedrückt, das finde ich wirklich sehr nett. Die Praxis ist \"klein aber fein\", d.h. man fühlt sich sofort wohl - sieht und riecht gar nicht wie in einer Zahnarztpraxis, sondern ist sehr gemütlich. Für mich wurde sich sehr viel Zeit genommen, da hatte ich das Gefühl, man wird als Patient auch geschätzt und \"angehört\". Dafür wollte ich mich einfach mal bedanken und kann die Praxis wirklich nur jedem empfehlen.\"

Letzte Aktualisierung12.11.2018

Ralph Männel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?