Krankenhaus Eichhof Abt. Unfall - und Orthopädische Chirurgie

Auf die Vorgeschichte zu dieser OP möchte ich hier nicht weiter eingehen, denn diese stand unter keinem guten Stern, da beim ersten Termin zur Entfernung des eingesetzten Materials aus mangelnder Sorgfalt von ärztlicher Seite das richtige Werkzeug nicht vorhanden gewesen ist und die OP daraufhin abgebrochen werden musste. Fehler sind menschlich und trotz der danach nochmals notwendigen zusätzlichen OP, bin ich heute wieder völlig ausgesöhnt mit dem Eichhof Krankenhaus und würde es jederzeit wieder aufsuchen.

Nun zur Bewertung: Ich wurde bei der zweiten OP von Oberarzt Dr. Achim Müller (Unfall-Orthopädie / Chirurgie) operiert. Herr Dr. Müller hat nicht nur während der OP erstklassige Arbeit geleistet, er hat es geschafft, mir vor der OP die Ängste zu nehmen. Diese hatten sich nach dem missglückten Eingriff im Vorjahr und einer darauf folgenden Entzündung meines Knies, die in einer weiteren OP endete aufgebaut und entwickelt. Dr. Achim Müller hat mein Vertrauen in die Ärzte sowie das Krankenhaus wieder völlig hergestellt. Auch nach der OP wurde ich bestens von Dr. Müller betreut, der den Wundheilungsverlauf mit größter Sorgfalt begleitet und verfolgt hat. Die OP liegt noch keine drei Wochen zurück und von der Narbe am Knie, die er ebenfalls "kosmetisch verschönert" hat, da die alte Narbe sehr breit, unschön und auffällig war, ist schon heute fast nichts mehr zu sehen. Sogar mein Hausarzt zeigte sich sichtlich erstaunt und begeistert. Ein hervorragender Arzt, der nicht nur sein "Handwerk" beherrscht sondern auch unglaublich empathisch sowie sehr sympathisch ist.
    An dieser Stelle möchte ich allerdings nicht versäumen, auch den Kollegen von Dr. Müller herzlich zu danken sowie dem gesamten OP-Team und auch den Schwestern und Helferinnen auf der Station. Alle, wirklich alle, waren zu jederzeit äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich wurde in jeder Hinsicht sehr gut versorgt und betreut. Vielen lieben Dank an alle!!!

Erstklassige OP - Entfernung eines Tibia-Nagels • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Krankenhaus Eichhof Abt. Unfall - und Orthopädische Chirurgie

Danke der Station 2B für die menschliche Zuwendung und professionelle Behandlung.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte