Dr. med. Leo Reiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Leo Reiser?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser Andere

Das Personal, einschließlich des Arztes, zeigte sich unfreundlich und es mangelte an Empathie und Einfühlungsvermögen. Ich war empört, als der Arzt mich fragte, warum ich überhaupt gekommen sei, obwohl ich erst seit gestern Antibiotika einnehme und diese doch erst wirken müssten. Diese wurden mir von meinem Hausarzt verschrieben, der mich hierher verwiesen hat. Die Arzthelferinnen beschränkten sich darauf, knappe Anweisungen wie "Setzen Sie sich " zu geben, und als ich nachfragte, wohin, erhielt ich nur die Antwort "Da hine!" begleitet von einer genervten Handbewegung. Diese Erfahrung war absolut inakzeptabel und unprofessionell.

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser Andere

Leider sehr unfreundliches Personal und der Arzt selbst noch unfreundlicher. Hört nicht zu, lässt einen nicht Ausreden und wird frech.

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser

Ich war vor einigen Tagen beim Herrn Doktor Leo Reiser in Behandlung.
Vorweg, gibt einiges Positives als auch negatives zu berichten.
Herr Dr. Reiser macht als Hals-Nasen-Ohren Arzt einen sehr kompetenten Eindruck. Er nahm sich Zeit und hörte sich mein Problem sehr aufmerksam an. Anschließend behandelte er mich und konnte das Problem mit dem ich zu kämpfen hatte lösen. Die Behandlung erfolgte recht schnell und unkompliziert. -
Jedoch lässt Praxisorganisation erheblich zu wünschen übrig. Die Terminplanung ist katastrophal. Es kommt öfter vor, dass man trotz Termin eine lange Wartezeit in kauf nehmen muss.
In Sachen Freundlichkeit lässt das Praxispersonal teilweise ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Es gibt Mitarbeiterinnen die überaus freundlich sind, es gibt jedoch auch welche, die fürchterlich unfreundlich und hochnäsig erscheinen. Dies traf bei mir besonders auf die Mitarbeiterin zu, die an diesem Tage an der Rezeptausgabe/Neu-Terminvereinbarung arbeitete. Aber auch Hr. Dr. Leo Reiser ist nicht auf den Mund gefallen. Gewisse aussagen, die ihn als Arzt unhöflich erscheinen lassen sollte er sich eventuell gegenüber seinen Patienten verkneifen. - jedoch ist hier trotzdem noch einmal zu erwähnen, dass Hr. Dr. Leo Reiser einen fachlich sehr kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Die Behandlung ist gut, die Freundlichkeit bleibt jedoch teilw. auf der Strecke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser

Wartezeit ohne Termin trotz schmerzen drei Stunden und mehr.
Das geht garnicht,ich hab einen Hörsturz und musste 3std warten, die Arzthelferinnen interessierte das nicht, sie meinte ja sie hatten keinen Termin. Ja ganz ehrlich sollte ich gestern wissen oder letzte Woche das ich solche Schmerzen bekomme ?
Das geht garnicht sowas. Wir suchen uns jetzt einen anderen Arzt.

Wartezeit mit schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Erfolg der Behandlung

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser

Dr. Reiser ist ein Arzt mit viel Erfahrung der es versteht auf seine Patienten einzugehen. Er ist unglaublich engagiert. Ich würde bei HNO Problemen auch weite Strecken in Kauf nehmen um mich dort behandeln zu lassen.

engagierter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser

Bin überglücklich mit diesem kompetenten Arzt. Ich fühle mich wie neu geboren, nachdem er eine
Nasennebenhöhlenoperation bei mir durchgeführt hat.

Nasen - Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Reinhard Reiser und Leo Reiser

Meine Erkrankung, eine maligne Otitis externa (Gehörgangsentzündung) mit extremsten Schmerzen wurde wochenlang ambulant, in derr HNO Praxis ohne merkliche Besserung "behandelt". Eine Woche stationäre Behandlung im Krankenhaus Kusel blieb ebenfalls ohne spürbaren Erfolg Meine heftigsten Schmerzen blieben und haben mich beinahe um den Verstand gebracht. Erst die qualifizierte Behandlung mit wirksamen Antibiotika von einer Woche Dauer in einer saarländischen Universitätsklinik brachte spürbare Besserung. Die weitere Behandlung erfolgt nun in einer anderen HNO Praxis.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert