Elke Schumacher
    Poststr. 22, Leutkirch im Allgäu

"Die homöopathische Hausapotheke" Ein 2-teiliges Seminar am 25. April und 2.Mai 2024, Infos dazu unter www.naturheilpraxis-schumacher.de/veranstaltungen Anmeldungen bitte telefonisch unter 07561/7409464 oder per mail.

• Praxen (2)

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Hypnose (Beschreibung) • 80 €

Videosprechstunde • 30 €

ab 60 €

Liebe Patientin, lieber Patient,
    bitte kommen Sie nüchtern zur Blutentnahme, Sie dürfen aber gerne vorher 1 Glas Wasser oder Tee trinken.
    Medikamente nehmen Sie bitte wie gewohnt ein.
    Vermeiden Sie 3 Tage vor der Blutentnahme erschöpfende körperliche Aktivitäten.

Liebe Patientin, lieber Patient,

um Ihr Beschwerdebild umfassend zu klären, nehmen wir uns für dieses Erstgespräch bis zu 90 Minuten Zeit.

Bitte bringen Sie alle relevanten Befunde, falls vorhanden ein aktuelles Blutbild und eine Liste der aktuellen Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel mit.

Die Behandlungsvereinbarung und die Datenschutzerklärung können Sie vorab auf meiner Webseite unter „Diagnostik&Therapie“ einsehen.

Wenn Sie Ihren Termin nicht einhalten können, bitte ich Sie, den Termin spätestens 24 Stunden vorher abzusagen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Liebe Patientin, lieber Patient,

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Videosprechstunde,

80 €

Naturheilpraxis Elke Schumacher

Die Kosten können je nach Thema variieren und werden mit Ihnen noch besprochen.

Videosprechstunde,

30 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Naturheilpraxis in Leutkirch im Allgäu besser kenne...

Meine Therapieschwerpunkte sind Schmerz- und Rückenbehandlungen, Darmsanierungen, die Behandlung von Erschöpfungssyndromen und chronischer Müdigkeit, ...

• Allergie- & Schmerztherapie
    • Neuraltherapie
    • Dunkelfeldmikroskopie

Akademische Ausbildung

• Hypnosetherapeutin 2021
    • Mentorin für Meditation, 2018
    • Stress- und Burnoutpräventionstherapeutin, 2018

Berufserfahrung

• Seit 2009 bin ich in meiner eigenen Naturheilpraxis tätig.

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilpraxis Elke Schumacher Hypnose

Elke Schumacher konnte mir bereits mehrfach bei verschiedenen Beschwerden erfolgreich helfen. Dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar.
    Sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Absolute Weiterempfehlung

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis Elke Schumacher Erstanamnese

Bin total Begeistert. Fr Schumacher hat sich sehr viel Zeit genommen, genau hinterfragt und auf Augenhöhe mit mir gemeinsam das weitere Vorgehen besprochen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Elke Schumacher

Danke für das tolle Feedback, das freut mich sehr!

Standort: Naturheilpraxis Elke Schumacher Andere

Frau Schumacher ist eine tolle Heilpraktikerin. Keine Wartezeiten, Sofortige Termine. Schöne Praxis.
    Durch ihre Behandlung bin ich endlich nach 2 Jahren Schmerzfrei.
    Ich kann Sie nur jeden weiterempfehlen! 5 Sterne +

Standort: Naturheilpraxis Elke Schumacher Andere

Nachdem ich bereits mehrfach von Frau Schumacher erfolgreich behandelt wurde, habe ich mich vor fast vier Monaten dazu entschlossen, mich auch bei meinem Vorhaben endlich das Rauchen aufzugeben, von ihr unterstützen zu lassen. Ich wollte die Rauchentwöhnung mittels Hypnose versuchen. Obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, ob eine Hypnose das richtige für mich ist, war die Behandlung letztendlich ein toller Erfolg. Frau Schumacher nimmt sich im Vorfeld sehr viel Zeit, um in einem persönlichen Gespräch herauszuarbeiten, warum der Wunsch besteht, mit dem Rauchen aufzuhören und was einen dabei persönlich motivieren könnte. In den anschließend stattfindenden Hypnosesitzungen schafft Frau Schumacher eine äußerst entspannte und angenehme Atmosphäre, die einem sehr hilft, sich auf die Hypnose einzulassen. Die Intervalle zwischen den Hypnosesitzungen werden individuell nach persönlichen Bedarf festgelegt. Nach Abschluss aller Maßnahmen bin ich jetzt seit vier Monaten rauchfrei. Dankeschön!

Standort: Naturheilpraxis Elke Schumacher

Problemlose Terminvereinbarungen. Keine Wartezeiten in der Praxis.
    Die sehr freundliche, empathische Heilpraktikerin hört genau zu, nimmt sich wirklich viel Zeit, untersucht und recherchiert sehr sorgsam und kann so absolut richtig therapieren. Mit ihrer für mich speziell abgestimmten Neuraltherapie hat sie mein langjähriges Rückenleiden heilen können. Keine Schmerzen mehr. Auf starke Schmerzmittel und ständige Physiobehandlungen kann ich jetzt komplett verzichten. Aktuell befreit sie mich auch noch von Knieschmerzen (Meniskusschaden).
    Sie ist hervorragend geschult, kompetent in allen medizinischen Bereichen, absolut vertrauenswürdig, und hat immer passende Ratschläge.
    Frau Schumacher kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Ganz kompetente Heilpraktikerin : bei Ihr in besten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Elke Schumacher

Frau Schumacher, kann ich nur weiterempfehlen man fühlt sich so gut bei ihr aufgehoben.
    Es läuft alles sehr ruhig und Harmonisch man kann richtig gut abschalten.Meine Schmerzen waren nach der ersten Behandlung schon viel besser.
    Danke dafür ich komme wieder!

Sehr kompetente Fachliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Elke Schumacher

Gehe schon seit Jahren zu Frau Schumacher. Sie hat mir schon in verschiedenen Belangen geholfen. Egal ob Dunkelfeld, Nahrungsergänzung bei Vitaminmangel, Schröpfen, Massagen, usw. beweist Frau Schumacher ein einfühlsames Händchen. Besonders hat sie mir ab Juli 2019 durch meine Wechseljahre geholfen. Mit einer Speicheldiagnostik und der darauffolgenden Therapie war mein Körper bald wieder im Einklang und die Phase erträglich. Frau Schumacher ist sehr kompetent und freundlich und bereitet sich immer gut vor bzw. sucht mit viel Erfahrung und Fachwissen die entsprechende Therapie heraus.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Elke Schumacher

Bei Frau Schumacher fühlt man sich ernst genommen und durch ein ausführliches Anamnese Gespräch werden alle "Wehwehchen" erkundet. Zusammen wird dann eine Therapie gefunden und für diese nimmt sich Frau Schumacher viel Zeit und agiert mit Ruhe und in angenehmer Atmosphäre.
    Meine Beschwerden haben sich schon nach ein paar Terminen wesentlich gebessert und das beste daran ist, es hält an!
    Blicke mit Vorfreude auf die weiteren Behandlungen!
    Ich empfehle Frau Schumacher zu 100 %!

Gold wert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Elke Schumacher

Die Terminvereinbarungen werden sehr pünktlich eingehalten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Die Behandlung erfolgt in angenehmer Atmosphäre und entspannt.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Elke Schumacher

Im Apr. 2020 war ich bei Fr. Schumacher in Behandlung. Es erwartete mich eine sehr freundliche und sympathische Heilpraktikerin mit positiver Ausstrahlung. Nach einer umfangreichen Diagnose wurde mir alles ausführlich erläutert und erklärt. Anschließend bekam ich eine erfolgreiche Behandlung und Therapie. Mein gesamter gesundheitlicher Zustand hatte sich wesentlich verbessert, ich hatte mehr Energie und meine Anfälligkeit für Erkältungen und Schnupfen waren gänzlich verschwunden. Beeindruckend war für mich ihre klare und strukturelle Vorgehensweise. Für mich war der Besuch bei Fr. Schumacher eine große Bereicherung.

eine sehr freundliche, belesene Heilpraktikerin mit sympathischer Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert