Top-Städte in Saarland

HNO-Ärzte

Dr. Manderscheid

Bewertung vom 07.11.2016

Kompetentes und freundliches Team/Arzt

Ich wurde mit einem Lächeln empfangen. Die Arzthelferinnen sind freundlich und erklären, was Sie tun! Der Arzt ist kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten - trotz vollem…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit meiner Kindheit Patientin bei Herrn Manderscheid. Nachdem ich umgezogen bin, suchte ich einen anderen Augenarzt auf, der mir nach 3 Minuten Sehtest versicherte, ich bräuchte keine…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Indiskutables Praxisteam

Dr. Manderscheid nahm sich exakt 2 Minuten inkl. Begrüßung Zeit, um eine Diagnose zu erstellen und ein Rezept auszuhändigen. Die Diagnose stellte sich im Nachhinein noch als falsch heraus. Das…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Priv.-Doz. Dr. Dr. von Lindern

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,4 km

Bewertung vom 21.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhig, freundlich und Kompetent

Sehr guter Augenarzt und sehr zu empfehlen! Auch das Personal ist sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2014

Kompetenter Arzt

Habe nichts zu beklagen ;)"  Mehr

Kommentar von Dr. Manderscheid

Vielen Dank, das freut mich sehr ! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!  Mehr

Bewertung vom 18.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf jeden Fall weiter zu empfhelen

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Der Artzt nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles ausführlich, Keine Wartezeit bei dern Terminen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2013

Sehr zufrieden.

Sehr netter kompetenter Arzt, erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2013

Bewertung vom 12. Mai

Archivierte Bewertung vom 11.05.2011

Bewertung vom 11. Mai

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 30.08.2016

Behandlung von Fehlsichtigkeit mit Contoura-Vision-LASIK - Ein Leben ohne Brille?

Bereits seit den 90er Jahren verhelfen Laser-Behandlungen der Augen zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten. Doch Laser ist nicht gleich Laser und Methode nicht gleich Methode - in den letzten Jahren ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. Minir Asani

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 01.08.2016

Blitze, Punkte, Schleier: Welche Augenkrankheiten hinter diesen Symptomen stecken

Sehstörungen können Zeichen degenerativer Erkrankungen sein, aber auch akut-bedrohliche Ereignisse anzeigen. Eine Übersicht über Augenerkrankungen und ihre Symptome gibt die jameda ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2016
von Claudia Galler