Top-Städte in Saarland

HNO-Ärzte

Dr. Manderscheid

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super zufrieden

Ich war nach meinem Urlaub ohne Termin als Notfall dort in der Praxis. Das Team und Dr. Manderscheid waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde sehr schnell geholfen ohne lange zu warten und…  Mehr

5,2

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

mangelhaft

fertigt einem ab wie am fliesband, und versucht Extraleistungen aufzuschwatzen die man natürlich selbst bezahlen muss und fragwürdig sind. lange Wartezeiten als kassenpatient."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Sehr enttäuschend und ernüchternd

Zunächst einmal muss man sehr lange und sehr oft anrufen bevor überhaupt jemand ans Telefon geht. Aber das kann man sich gleich sparen. Diese Praxis nimmt keine neue Patienten an selbst dann nicht…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,8 km

Bewertung vom 07.11.2016

Kompetentes und freundliches Team/Arzt

Ich wurde mit einem Lächeln empfangen. Die Arzthelferinnen sind freundlich und erklären, was Sie tun! Der Arzt ist kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten - trotz vollem…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2015, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit meiner Kindheit Patientin bei Herrn Manderscheid. Nachdem ich umgezogen bin, suchte ich einen anderen Augenarzt auf, der mir nach 3 Minuten Sehtest versicherte, ich bräuchte keine…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Indiskutables Praxisteam

Dr. Manderscheid nahm sich exakt 2 Minuten inkl. Begrüßung Zeit, um eine Diagnose zu erstellen und ein Rezept auszuhändigen. Die Diagnose stellte sich im Nachhinein noch als falsch heraus. Das…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhig, freundlich und Kompetent

Sehr guter Augenarzt und sehr zu empfehlen! Auch das Personal ist sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2014

Kompetenter Arzt

Habe nichts zu beklagen ;)"  Mehr

Kommentar von Dr. Manderscheid

Vielen Dank, das freut mich sehr ! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!  Mehr

Bewertung vom 18.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auf jeden Fall weiter zu empfhelen

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Der Artzt nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles ausführlich, Keine Wartezeit bei dern Terminen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2013

Sehr zufrieden.

Sehr netter kompetenter Arzt, erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2013

Archivierte Bewertung vom 11.05.2011

Bewertung vom 11. Mai

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani