Top-Städte in Saarland

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Herr Schumacher
Die Bewertungen von Herr Schumacher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernhard Schumacher

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Rehabilitationswesen

Poststr. 7
66822 Lebach

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schumacher hinterlegt. Sind Sie Herr Schumacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schumacher

Artikel von Herrn Schumacher

Das sagen Patienten über Herrn Schumacher

Bewertung vom 18.10.2018

Sehr sehr freundlich...

... und sehr sehr sehr sehr kompetent. Bernd Schuhmacher nahm sich Zeit die vermutlichen Ursachen meines akuten Rückenleidens zu ergründen... und traf spontan ins Schwarze: Nach 5 Minuten war ich quasi schmerzfrei. "Nebenbei" zeigte sich noch die ein oder andere latente Schwachstelle die wir in den nächsten Wochen eruieren werden... gemeinsam mit meiner gleichfalls geplagten Lebensgefährtin. Chapeau und vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Super Arzt

Nimmt sich viel Zeit und hört auch mal zu wenn man ein Problem hat !"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen, Sprechstundenhilfen auch sehr hilfsbereit und freundlich; alternative Heilmethoden werden vorgeschlagen und auch über neuere Erkenntnisse informiert und diskutiert""  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016

Netter und kompetenter Arzt

Fühlte mich gleich wohl und hatte Vertrauen zum Arzt. Er hörte sich meine Leidensgeschichte geduldig an und untersuchte mich gleich intensiv und gab mir zu verstehen, daß mein körperliches Befinden jetzt im Vordergrund steht und alles andere sekundär ist. Durch seine Behandlung war sofort eine Verbesserung zu verspüren und das in kurzer Zeit, was andere monatelang vergeblich versuchten. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Das Praxissemester ist auch sehr zuvorkommend und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur zu Empfehlen!

War heute das erste mal dort, mir fällt es eigentlich schwer vertrauen zu fassen, aber durch seine lockere art und Verständnis, fühlte ich mich sehr gut dort aufgehoben. Das ganze Praxis Team einfach nur sehr höflich. Schon lange nicht mehr so freundliche liebe Arzthelferinnen gesehen!!! Top MACHT WEITER SO!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schumacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schumacher.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 30.12.2018

Moderne Knorpeltherapie am Sprunggelenk: 5 Behandlungsmethoden

Gelenkknorpel ist ein sehr druckelastisches Bindegewebe, das die Gelenkflächen der Knochen überzieht. Was wie ein einfacher Gelenküberzug aussieht, ist in Wirklichkeit ein komplexes Netzwerk ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla