Top-Städte in Saarland

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Poststr. 2, 66822 Lebach

Bewertung vom 04.06.2018, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich immer weniger Zeit für Patientin

Bin schon seit Jahren in der Praxis Patientin und habe mich über den Wechsel zur Dr. Marx sehr gefreut. Sie nahm sich viel Zeit und erklärte vieles genau. Mittlerweile musste ich sehr lange…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

dringende Untersuchung erforderlich

Frau Dr. med. Marx hat mich sehr kompetent beraten und behandelt. Ich kann sie sehr gern weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, Alter: 30 bis 50

super zufrieden :-)

ich war heute das erste mal in der Praxis und fand Frau Dr Anna Marx wie ihr Personal sehr nett"  Mehr

4,6

Bewertung vom 19.12.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fr. Dr. Marx

Sehr enttäuscht steckte OHNE VORANKUENDIGUNG 2x ihren Finger in meinem Darm. Ohne mich zu fragen. Deswegen sehr enttäuscht da es weh tat und ich gerne gefragt werden mochte, wenn es meinen Körper…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, super erklärt, nimmt sich Zeit, freundlich und nett, einfach Top"  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette einfühlsame Ärztin

Ich finde diese Ärztin unheimlich nett und kompetent. Ich kann diese nur weiterempfehlen. Bin froh, das ich in guten Händen bin."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top bin positiv überrascht

Bevor ich dr. Anna Marx kennenlernen durfte, war ich bereit bei einer anderen FA. Mit der ich absolut unzufrieden war. Durch die Empfehlung meiner Hebamme habe ich dann letztendlich meinen FA…  Mehr

3,8
4,3