Top-Städte in Saarland

Dr. Merkel

Dr. med. Daniel Merkel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Saarbrücker Str. 15, 66822 Lebach

Bewertung vom 19.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Empfang ist das dümmste was ich je gesehen habe

Wollte bereits vor ein paar Jahren dahin weil mein Hausarzt im gleichen Gebäude ist. Der Empfang hatte sich drangestellt weil ich die Überweisung vergessen hatte. Die haben sich wegen der 10 Euro…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Kompetenter und sehr sehr netter Arzt

Ich war bei Herrn Dr.Merkel. Er hat sich für mich und mein Problem extrem viel Zeit genommen. Ich konnte meine Probleme und Beschwerden ausführlich schildern, er hat super zugehört und gezielte…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018

Ein sehr freundlicher Arzt mit viel Kompetenzen

Dr. Merkel ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hört sich die Beschwerden der Patienten genau an, fragt wichtige Details nach und versucht schnell eine Ursache zu finden und diese zu Beheben. Er hat…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Toller Arzt.

Hatte seit langer Zeit Bescherden. Hatte mich schon fast damit abgefunden das Problem nicht mehr loszuwerden. War schon bei verschiedensten Ärzten gewesen. Seit ich hier war habe ich keine…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verständnisvoller, freundlicher Arzt

Bin noch von keinem Arzt so über Behandlung informiert worden, selbst auf Fragen korrekt und ausführlich geantwortet , War das erste Mal bei ihm, hat mir sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015

Super , sehr empfehlenswert

Alles super, 100% weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2015

Absolut topp

Problem sofort erkannt und gelöst! Dazu super nett und kompetent! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen