Dr. med. Carsten Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Dr. Carsten Graf Facharzt für Kinder und Jugendmedizin Andere

Wir sind seit der Geburt unserer beiden Kinder bei Dr. Graf in Behandlung. Wir sind in allen Bereichen sehr zufrieden. Es wird sich genügend Zeit für Beratung und eine fundierte Anamnese genommen. Die Wartezeiten egal ob Termin oder Notfall betragen in der Regel zwischen 5-20 Minuten.

Standort: Praxis Dr. Carsten Graf Facharzt für Kinder und Jugendmedizin Andere

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei Herrn Dr. Graf in Behandlung und sehr zufrieden. Die Praxis ist super organisiert, in der Regel keine bis äußerst kurze Wartezeiten. Herr Dr. Graf und seine Kollegin nehmen sich immer Zeit alle Fragen zu beantworten und zu beraten.

Standort: Praxis Dr. Carsten Graf Facharzt für Kinder und Jugendmedizin Andere

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sehr einfühlsam mit den Babys-/Kindern umgeht und alles gut erklärt. Wir sind sehr froh, einen so guten Kinderarzt für unsere Kinder zu haben.
Auch das ganze Praxisteam ist super freundlich.
Auf jedenfall können wir Herrn DR. Graf und das ganze Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Carsten Graf Facharzt für Kinder und Jugendmedizin Andere

Seitdem Herr Lauenstein in Rente ist versuchen wir mit unseren Kindern dorthin zu wechseln. Wir wurden zum 5. Mal abgewiesen. Alle paar Monate sollen wir nochmal anrufen, um zu erfahren dass sie uns nicht nehmen. Keine Chance, 3 Kinder, gleicher Ort, 2 Pflegefälle. Selbst bei der Behandlung einer Zecke, die ich bei meinem Kleinkind am Nachmittag gefunden habe (ich hätte es zeitlich nicht mehr zu unserem Kinderarzt geschafft), wurden wir ohne Behandlung weggeschickt, da wir keine Stamm Patienten sind. So langsam haben wir das Gefühl, auf einer persönlichen Roten Liste zu stehen. Den Arzt selber kenne ich nicht, sondern nur die Angestellten, die uns immer abweisen.

Standort: Praxis Dr. Carsten Graf Facharzt für Kinder und Jugendmedizin Andere

Wir sind seit Geburt der Kinder in der Praxis und hatte bisher nie etwas auszusetzen. Dr. Graf ist ein toller Arzt, der einen guten Draht zu den Kindern hat. Fragen werden ausführlich jederzeit beantwortet. Eine Wartezeit von 10-20 min ist nicht der Rede wert. Wir fühlen uns gut betreut und die Kinder vertrauen Dr. Graf und haben keine Angst. Die Praxis ist wirklich gut organisiert und man bekommt immer einen Termin wenn nötig. Vielen Dank an das ganze Team.

Standort: Dres. Carsten Graf und Jürgen Lauenstein

Ich fahre seit 8 Jahren mit meinen Kindern zur Praxis. Leider war es jetzt das 3. mal das ich insgesamt 30 km hin und zurück gefahren bin und nicht mal ein Rezept für 2 fiebernde Kinder einer zusätzlich noch extremen Reizhusten bekommen habe. Nachdem ich also meinen Sprit unnötig verfahren habe bin ich selbst zur Apotheke rein und hab dort nochmal 15 Euro für Fiebersaft, Hustenstiller und Nasentropfen ausgegeben. Dafür kann ich mir den Weg in Zukunft sparen.

Wir werden wechseln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Graf und Jürgen Lauenstein

Bin schon seit seinem Einstieg in die ehemalige Praxis von Dr. Lauenstein mit meinen Kindern bei Dr. Graf und total zufrieden. Die Wartezeiten sind okay, er geht super mit den Kindern um, die ganzen Arzthelferinnen sind total nett und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Prima Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Graf und Jürgen Lauenstein

Wie sind seit mehreren Jahren bei Herrn Doktor Graf in Behandlung.
Es gab noch keinerlei Beanstandungen, es wird kommuniziert und man fühlt sich nicht allein.

Die Kinder haben ein vertrautes Verhältnis zu ihrem Arzt.

Auch nach Jahren noch immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Graf und Jürgen Lauenstein

Super Arzt der sich freundlich und fachlich kompetent um die Kinder kümmert. Das ganze praxisteam ist nett und hilfsbereit

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Graf und Jürgen Lauenstein

Toller arzt.meine kinder gehen gerne zu ihm.

Sehr nett,kompetent,nimmt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben