Top-Städte in Saarland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Graf

Dr. Graf ist unter den Top5:

· Ärzte in Lebach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Graf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carsten Graf

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Kinder- Endokrinol. & - Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Carsten Graf und Jürgen Lauenstein
Saarbrücker Str. 15
66822 Lebach

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Graf hinterlegt. Sind Sie Dr. Graf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Graf

Artikel von Dr. Graf

Das sagen Patienten über Dr. Graf

Bewertung vom 11.06.2018

Super!!!!

Wir fühlen uns jederzeit ernst genommen, gut beraten und gut aufgehoben. Lob auch an die großartige Praxisorganisation."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt!

Wir sind mit unseren 2 Minis (3,5&1,5 Jahre) bei Dr.Graf in Behandlung. Wartezeiten, Organisation und Team- es gibt für uns rein gar nichts auszusetzen. Alle sehr freundlich und wirklich bemüht. Dr.Graf lässt sich Zeit und hat schnell eine tolle Vertrauenbasis zu unseren Kindern und zu uns aufgebaut. Ich habe nicht das Gefühl, meine Fragen `runterrattern´ zu müssen und werde ernst genommen. Er klärt sachlich über Vor-und Nachteile von Behandlungen auf und zwar so, dass auch ein Laie ihn versteht. U-Untersuchungen macht er für die Kinder schon fast nebenbei, sodass die Kleinen sich nicht wirklich `untersucht´ fühlen. Er `stürzt´sich auch nicht direkt auf das Kind, sondern fängt aus der Entfernung erst mal ein Gespräch mit ihm an. (Sofern es natürlich schon reden kann :-)) Dr. Graf zwingt den Kindern auch z.B. keine Stäbchen in den Hals wie manch Anderer. Er ist wirklich geduldig und sehr emphatisch. Wenn das Kind mal nicht direkt kooperieren möchte, lässt er die Eltern erst mal einen Versuch starten. Wir sind sehr glücklich mit der Entscheidung, dorthin gewechselt zu sein!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, Alter: unter 30

Einfach der Beste

Dr. Graf und das gesamte Team sind stets freundlich und sehr bemüht. Er klärt auf, er nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig. Wir bereuen es nicht zu Ihm gewechselt zu haben. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen, wirklich jeder ist dort freundlich und organisiert. Danke"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Der beste :)

Ein absolut toller Kinderarzt Kompetent und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Graf ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt, wenn es benötigt wird. Ansonsten behandelt er zügig ohne hektisch zu sein. Er bomt die Kinder nicht mit Medikamenten zu und hat auch alternative Medizin, zB Hustensaft zum selber kochen in Petto. Man bekommt bei Bedarf sehr schnell einen Termin und muss eigentlich nie lange warten. Fühle mich mit unseren drei Kindern sehr gut aufgehoben und immer ernst genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Graf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Graf.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Kindergesundheit” am 16.01.2019

Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS) bei Kindern: Entstehung & Symptome

Symptome einer Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) werden oft fälschlicherweise als Symptome einer ADHS, einer Störung im Sozialverhalten, einer Absencenepilepsie oder einer ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Ira Thon