Priv.-Doz. Dr. med. Ralph Eckert

Urologe mehr

Lebach, Sankt Wendel 2 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Ralph Eckert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Ralph Eckert?

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert Andere

Insgesamt ziehe ich ein schlechtes Fazit und werde nach der Nachsorge mir einen anderen Urologen suchen.
Ich hatte ein akutes Problem und konnte relativ schnell einen Termin (4Wochen) im Herbst vereinbaren.
Bei dem Gespräch würde mir als aller erstes eine IGel Leistung mit zumindest fragwürdiger Sinnhaftigkeit aufschwatzt bevor meine weiteren akuten Probleme besprochen wurden. Ich habe es gemavht, weil zum einen das Schlagwort "Krebs" gefallen war und zum anderen ich auch weiterhin eine wertige Behandlung mir erhoffte. Schlau gemacht aber fader Beigeschmack.
Später als ich mich dazu belesen habe wurde die IGel Leistung als mehrheitlich sinnlos beschrieben, die nur dem Ausführenden einen Mehrwert bringt, nämlich Geld. Besonders s dann wie im Falle von Dieser Praxis die ihr eigenes Labor betrieben und sich diese Leistungen über Vergleichspreisen entlohnen lassen.
Ich habe auch mit anderen (ehemaligen) Patienten in meinem Umfeld gesprochen und die haben ähnliche Erfahrungen gemacht.

Standort: Praxis für Urologie & Andrologie PD Dr.med. Ralph Eckert

Dr. Eckert und Team sind sehr freundlich und kompetent. Alle Behandlungen werde sehr sorgfältig durchgeführt und sehr gut erläutert. Er ist mein Arzt des Vertrauens, habe ihn und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Urologie & Andrologie PD Dr.med. Ralph Eckert

Dieser Arzt ist die Unfreundlichkeit in person....

Genauso seine Weiber am Empfang einfach dreist und unglaublich frech !

Kinder sind da nicht gern gesehen....

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert

Nachdem ich ungef. 8 Jahre Blasenentzündungen hatte und es kein Antibiotika mehr gab, das ich nicht probiert hatte, u. es kaum noch einen Urologen in meiner Umgebung gab, bei denen ich um Hilfe bat, fand ich, per Zufall, Dr. Ralph Eckert.
Er, vielseitig studiert, sah sofort, an Hand meiner Unterlagen u. Aussagen, ohne mich nochmal zu untersuchen mein Problem und stellte gleich die richtige Diagnose.
Er sprach mit mir sehr freundlich, verständlich, auf Augenhöhe, wie er anbot. Für ihn war klar, dass mir Hormone fehlten, weil ich schon mit 41 Jahren eine Total OP hatte.
Da ich jetzt nur noch 1 X pro Woche ein Vaginalzäpfchen nehme - Estriol, ist die andauernde Blasenentzündung, langsam, aber sicher verschwunden. Ich verneige mich vor Dr. Eckert in tiefer Dankbarkeit

"Wer suchet der findet!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert

Bereits seit mehreren Jahren ist Dr. Eckert einer meiner Fachärzte. Er und seine Ärzte sind äußerst kompetent. Sie nehmen sich jedes mal Zeit und man wird sehr gut und vertrauensvoll behandelt, das Praxisteam ist sehr freundlich.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert

Ich war im März 2019 das erste Mal bei Dr. Eckert und bin von seiner fachlichen Kompetenz und dem gespürten Patientenwohl begeistert!

Sehr kompetent, verständlich und patientenorientiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert

Herr Eckert ist für mich der beste und kompetenteste Arzt seiner Fachrichtung. Als Männerarzt (Androloge) und Urologe verfügt er über ein besonderes Fach- und Detailwissen und konnte mir in vielen Dingen helfen, die bei anderen Ärzten nicht einmal erkannt wurden. Herr Dr. Eckert überzeugt auch mit seiner sehr sympathischen Art und einer besonderen Empathie für seine Patienten. Ärzte wie er sind ein absoluter Gewinn. Ich kann Herrn Dr. Eckart bestens empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert

Ich habe Herrn Dr. Eckert als einen sehr kompetenten Urologen kennengelernt. Er ist ein Arzt, der sehr einfühlsam und bedacht mit mir als Patient umgegangen ist. Die Untersuchungen und auch die gestellten Diagnosen sind geprägt von einem sehr hohen Fachwissen. In einer für mich medizinisch sehr schwierigen Phase stand er mir mit Rat und Tat zur Seite. Er hat sich bei der Beantwortung meiner Fragen Zeit gelassen und mir diese so beantwortet, dass ich sie als medizinischer Laie auch verstanden habe. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck, dass Herr Dr. Eckert durch meine Fragen genervt war. In meinem Bekanntenkreis wurde mir bereits mehrfach die Kompetenz von Herrn Dr. Eckert bestätigt.
Herrn Dr. Eckert kann ich uneingeschrängt weiterempfehlen.

Dr. Eckert ist ein sehr kompetenter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Urologie & Andrologie PD Dr.med. Ralph Eckert

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit für mich, Urologe meines Vertrauens.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Praxis und Fachärztliches Labor PD Dr.med. Ralph Eckert

Sehr netter Empfang, hilfsbereit und Dr Eckert ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der auf die Belange des Patienten eingeht. Nettes Team.

Habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert