Top-Städte in Saarland
  • Wallerfangen
  • Überherrn

Diabetologen & Endokrinologen

Priv.-Doz. Dr. Eckert
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Eckert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Ralph Eckert

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Am Markt 15
66822 Lebach

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Ralph Eckert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Eckert hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Eckert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Eckert

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Eckert

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Eckert

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe mich sehr wohl gefühlt

Sehr netter Empfang, hilfsbereit und Dr Eckert ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der auf die Belange des Patienten eingeht. Nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018

Professionell und freundlich

Ich verstehe die beiden letzten Bewertungen überhaupt nicht. Tolle Ärzte und kompetentes Personal!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher Empfang , schlecht organisiert , extrem unfreundlicher Arzt

Hatte ausdrücklich Termin bei Hr. Dr. Eckwert ausgemacht ( auf Empfehlung ) . Empfang unfreundlich , Wartezimmeratmosphäre unmöglich laut durch Geschwätz einiger Mitarbeiterinnen über die Sprechzimmer hinaus bei offenen Türen !!! Nachdem ich im Sprechzimmer Platz genommen hatte , verging eine viertel Stunde bis dann ein Hr. Kaufmann mit ausländischem Akzent mich fragte , womit er mir helfen könnte . Ich war irritiert, da ich von Hr. Dr. Eckert behandelt werden wollte . Arzt wurde darauf frech"  Mehr

4,8

Bewertung vom 08.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prostata

Ich kam wegen Blutungen in die Praxis. Mir wurde gesagt, der Arzt hätte heute wenig Zeit. Es folgten zahlreiche Untersuchungen einschließlich einer Blasenspiegelung. Danach erklärte mir der Arzt, dass es nicht gut bei aussehe, wahrscheinlich hätte ich einen Blasentumor. Mir wurde ein Krankenhaustermin mitgeteilt, der zwei Wochen später erfolgen sollte. Ich habe diesen nicht wahrgenommen, sondern über meinen Hausarzt einen Termin in einem anderen Krankenhaus noch am folgenden Tage erhielt. Es stellte sich bei der Untersuchung heraus, dass keinerlei Hinweise auf einen Tumor vorlagen, was das pathologische Ergebnis bestätigte. Viele Untersuchungen in dieser Praxis sind unnötig und auch sehr überteuert. Leider"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und vertrauenswürdig - So wünscht man sich einen Arzt -

Gute Arztpraxis mit sehr gutem Arzt. Positiv: Empfang, Arzt, Ausstattung, etc. Eher negativ (wie bei fast jedem Arzt): Wartezimmer zu klein, Aufenthalt dort ist durch die Enge nicht angenehm,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Eckert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Eckert.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018