Behandler:innen
(2)

Dr. med. Jean-Louis Pilorget Andere

Ich bin schon von klein auf bei Dr. Pilorget und vollkommen zufrieden mit ihm.

Leider ist - wie bei allen Ärzten - die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht und je nach dem wann man einen Termin hat, kann es zu langen Wartezeiten kommen.
    Eine der Arzthelferin ist meiner Meinung nach sehr unprofessionell. Vor vielen Patienten an der Anmeldung meinte sie zu einer anderen Arzthelferin "Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende. Was mache ich denn jetzt? Heimgehen?" Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in einer Arztpraxis sehr stressig zu geht und auch nicht alle Patienten einfach sind. Auch ich habe in meinem Beruf mit Menschen zu tun, die nicht immer einfach sind und bin auch immer am rotieren. Man kann so was ja sagen, aber vor allen Patienten finde ich das wirklich sehr unprofessionell.

Dr. med. Karin Merkel Andere

Unfreundliches, nahezu freches Personal und unfreundliche, kritikresistente Ärztin, die das Verhalten ihrer unfreundlichen Mitarbeiter kommentarlos akzeptiert.

Saarbrücker Str. 15, 66822 Lebach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert