Über uns

Behandler:innen
(1)

Dorothee Strick-Luttermann Andere

Hatte eine Bauchstraffung im November war sehr zufrieden Ergebnis war super
    Kontrolle wurde von der Chirurgin selbst durchgeführt so wurden offene Fragen direkt beantwortet und sie hat sich Zeit genommen für die Untersuchungen
    Nachsorge nach dem Krankenhausaufentalt war auch super auch von der Chirurgin selbst Termine wurden immer eingehalten ohne lange Wartezeit
    Vielen Dank für das tolle Ergebnis

Caritas-Krankenhaus Lebach Abt. Plastische Chirurgie

Sehr nette und kompetente Ärztin sie klärt es verständlich das man es auch versteht was sie operiert. ich hab eine bauchstraffung gemacht bekommen im Mai und bin jetzt soweit wieder fit. vielen Dank für die gute Betreuung

Plastische Chirurgie Frau Dr Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Caritas-Krankenhaus Lebach Abt. Plastische Chirurgie

Oberärztin Fr. Dr. Strick-Luttermann hat mich operiert und das Resultat kann sich bestens sehen lassen!
    Sie und ihr Team sind supernett, auf jede Frage eine verständliche Antwort, hoch motiviert und die Nachsorge auch sehr gut organisiert.
    Also, wenn plastische Operation, dann eine Empfehlung meinerseits, nur Oberärztin Fr. Dr. Strick-Luttermann einschl. dem ges. Team in Lebach. Wo sonst!!!
    Eine negative Anmerkung final wäre: das Pflegepersonal ist vollkommen unterbesetzt , die Motivation ist groß gegenüber den Patienten, aber kaum durchführbar wegen absolutem Zeitmangel. Und das ist sehr traurig in der heutigen Zeit. Die Nachsorge beim Patient ist von ausserordentlicher Wichtigkeit, da der Genesungsprozess beschleunigt werden könnte.

Brustimplantatswechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Caritas-Krankenhaus Lebach Abt. Plastische Chirurgie

Ich war bei Dr. Kostka wegen einer Brustverkleinerung und erst war ich echt ein bisschen entmutigt, weil das erste Beratungs- bzw. eher Informationsgespräch ziemlich ruppig und kurz angebunden war, allerdings hat sich das danach schnell geändert. Er und auch die anderen Ärzte haben sich sehr gut um mich gekümmert und es wurde an nichts gespart, die Leute waren richtig nett.
    Ich bin ursprünglich aufgrund der Empfehlung einer Bekannten zu ihm gekommen, die sich ebenfalls die Brüste verkleinern ließ. Wir waren beide Selbstzahlerinnen und es hat sich gelohnt.
    Bei mir kam es leider zu einer kleinen Komplikation, jedoch hat sich Herr Dr. Kostka sofort um mich gekümmert und eine zweite OP auf den schnellstmöglichen Termin gesetzt. Er hat mich immer ernst genommen und trotzdem beruhigt.
    Gerade jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war, mich dort operieren zu lassen, da ich auch meine Erfahrungen bei der Charité in Berlin (dort wohne ich mittlerweile) gemacht habe und sagen kann, dass so eine gute Behandlung nicht selbstverständlich ist.
    Also ich empfehle die Klinik und vor allem Dr. Kostka und man sollte sich nicht vom ersten Eindruck blenden lassen.

Super Arzt, super Nachsorge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten