Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Johannesbad Klinik Königshof

    Sehr laut,kaum Zeit für sich,da viele Termine. Kindertreff macht um 7.55 auf, um 8 ist der erste Termin. Lauwarmes Essen. Abendangebote nur für max 8 Personen,um 8 war kein platz mehr auf der liste. Viele extrakosten.

    wenig Zeit zum Erholen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Johannesbad Klinik Königshof

    Ich war bis zum 18.12.13 für drei Wochen in dieser Kurklinik. Mit dem Aufenthalt und der Leistung war ich sehr zufrieden und kann die Klinik guten Gewissens weiter empfehlen.
    Das gesamte Team erlebte ich sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit, auch bei höherer Beanspruchung. Die Anwendungen waren durchgängig hochwertig und fast ausnahmslos auch professionell durchgeführt. Es wird täglich der Aufenthalt im Freien und viel Bewegung, wie z.B. Nordic Walking oder Wassergymnastik angeboten. Und last but not least die Verpflegung, die absolut angemessen und manchmal hervorragend für eine Kurklinik war. Lediglich die Akustik in der gesamten Einrichtung ist verbesserungswürdig. Besonders in den Gemeinschaftsräumen war der Lärm bei vielen Anwesenden sehr anstrengend und störend.
    Ein wichtiger Punkt ist die Betreuung der Kinder. Diese war sehr vorbildlich und hat mir von Anfang an den Einstieg und den Aufenthalt sehr erleichtert. Nur wenn die Kinder zufrieden sind, dann können sich auch Eltern Ihrer Sache frei hingeben.
    Gerne wieder.. !!

    Naturnah erholen und die Zeit geniessen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Johannesbad Klinik Königshof

    Ich kann den Königshof in Lechbruck am See, wo ich im Herbst 2010 mit zwei Kindern zur Mutter/-Kind-Kur war, nur weiterempfehlen! Das Haus ist schön gelegen. Es hat 53 Zimmer, so dass die Zahl der Mütter mit ihren Kindern überschaubar ist. Es gibt u.a. Schwimmbecken, Sauna, Terrasse und Spielplatz. Die gut ausgestatteten Zimmer haben alle Balkon und ein separates Abteil für Kinder. Die Angestellten waren alle sehr freundlich, guter Service! Umfangreiches Therapie- und Freizeitangebot. Die flexible Kinderbetreuung in altersgerechten Gruppen machte auf mich einen professionellen Eindruck.

    Schöne, erholsame Zeit in Lechbruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochbergle 1 a, 86983 Lechbruck am See In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen