Praxis Farschad Tavassoli-Asly Facharzt für Allgemeinmedizin
Büllsbüller Chaussee 7, Leck

Farschad Tavassoli-Asly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Farschad Tavassoli-Asly?

Standort: Praxis Farschad Tavassoli-Asly Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer sehr gute Betreuung - hört zu und nimmt sich viel Zeit. Ist ausserdem 24/7 erreichbar. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch die gesamte Sprechstunde ist ausgesprochen freundlich.

Phantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farschad Tavassoli-Asly Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Tavassoli ist bei mir IMMER freundlich, nimmt sich aber,für MEIN Gefühl,nie richtig Zeit für mich.Durch sein fröhliches Dauerlachen fühle ich mich auch nicht immer ernst genommen,leider.
Ich bin jetzt ein Jahr bei ihm in Behandlung und finde ihn ok,aber nicht sonderlich beflissen oder supergründlich.Ich sehe ein, dass meine Akte sehr dick ist und da viel zu lesen sein muß, allerdings vermute ich, dass er dies nicht getan hat,keines meiner Medikamente wurde hinterfragt oder abgeglichen.

Freundlich aber "Zeitlos" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farschad Tavassoli-Asly Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich Krebs hatte, brauchte ich einen Arzt, der regelmäßig Blut abnimmt und so weiter. Er hat mich motiviert, die Krebstherapie überhaupt zu machen und mich da gut durchgebracht.

Einige seiner Leute konnten leider nicht besonders gut Blutabnehmen und so wurde der wöchentliche Termin oft zur Folterstunde.

Er ging gut auf alle Nebenwirkungen ein, die ich bekam und besorgte mir verträglichen Ersatz. Leider meist grüne Rezepte, die ich selbst zahlen musste.

Er machte mir Mut und motivierte mich, positiv zu bleiben. Seine Haltung hat mich sehr inspiriert.

Nach der Therapie fingen die Probleme jedoch an. Als ich nach einem Zweitkrebs von der ersten Therapie eine zweite Chemo ablehnte, kam er damit weniger gut zurecht, akzeptierte es aber.

Er ließ zu, dass ich hohe Dosen Nahrungsergänzungsmittel nahm, klärte mich jedoch nicht darüber auf, welche Nebenwirkungen das haben könnte.

Er war glücklich, wenn meine Beschwerden durch NEM unterdrückt werden konnten, anstatt zu untersuchen, was die Ursache dafür war.

Als ich ein Antibiotika ablehnte, wegen Nebenwirkungen, verschrieb er mir einfach gar keine Antibiotika mehr. Ab dem Zeitpunkt war ich irgendwie auf mich allein gestellt. Die Gespräche mit ihm beschränkten sich dann auf ca. ein paar Minuten, was mir immer kürzer vorkam.

Trotzdem ich den Verdacht hatte auf Corona wurde nie ein Test gemacht. Wahrscheinlich ist das aber gesetzlich so vorgeschrieben. Nach einer Wurminfektion untersuchte er eine Stuhlprobe und meinte, ich sei geheilt. Ich musste jedoch noch einmal ein Wurmmittel einnehmen.

Als ich kaum atmen konnte, hörte er nicht mal meine Lunge ab. Das Vertrauensverhältnis war am Ende zerstört. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich ihm egal und als wolle er mich loswerden wollen. Ich musste dann wechseln.

Hat mich durch die Krebstherapie gebracht - aber nicht weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farschad Tavassoli-Asly Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste mich an den Notdienst wenden,und innerhalb von 10 Min.nach meinem Anruf,kam der Arzt-
sehr freundlich,ich fühlte mich nach der Behandlung gleich etwas schmerzfreier.

Vielen Dank an Herrn Doktor,,,,,,,

Mfg.

sehr schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bei ihm Patient und immer zufrieden. Er ist ein toller Arzt

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr aufmerksames und freundliches Team

Standort: Praxis Farschad Tavassoli-Asly Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter und netter Arzt - Sehr zu empfehlen. Sehr fürsorglich. Ausführliche Beratung und individuelle Behandlung.

Kompetenter und netter Arzt - Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Farschad Tavassoli-Asly Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und konnte direkt in die Praxis kommen. Er nimmt sich Zeit und bespricht alles ganz genau.

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farschad Tavassoli-Asly Facharzt für Allgemeinmedizin

Relativ schlecht, da ich trotz akutem Problem keine richtige Behandlung gefunden habe. Hat ein wenig gefragt und es kam eine total falsche Diagnose raus. Mir wurden falsche Medikamte auch noch verschrieben, die einiges schlechter gemacht haben. Blut wurde auch nicht abgenommen, obwohl es jeder gemacht hätte. Im Krankenhaus kam etwas anderes raus. Hätte ich nicht den Weg ins Krankenhaus gesucht, hätte ich ernsthafte Probleme bekommen.

Nicht wirklich zufrieden, empfehle andere Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farschad Tavassoli-Asly Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein neuer Hausarzt habe gewechselt da der andere mir mit meinen Problemen überhaupt nich helfen konnte
Dank tavassoli weiß ich was ich habe und er ist super nett und nimmt sich viel Zeit

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben