Dr. med. dent. Leda Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zeppelinstr. 3, Limburg

Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Liebe Patienten
ich freue mich Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. In unserer Praxis finden Sie ein breites Leistungsspektrum mi...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt Andere

Ich bin einfach begeistert. Die Praxis hat keine Wartezeiten, ist modern ausgestattet und beide Zahnärzte sind einfach toll.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Bin begeistert wie Frau Dr. Schulz auf meinen Sohn eingegangen ist. Die Zahnarztpraxis und das gesamte Team ist sehr kompetent im Umgang mit Kindern. Fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben.

Die erste Zahnärztin bei der mein Kind mitgemacht hat- super nett und kinderlieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Frau Dr. Schulz ist sehr nett und kinderlieb; baut einfühlsam ein Vertrauensverhältnis zu den Kindern auf; bezieht sie spielerisch in die Behandlung mit ein. Unsere Beiden (4 und 6J) durften sogar selbst mit den (Zahnarzt)Spiegeln hantieren. Das Wartezimmer ist sehr kindgerecht eingerichtet, so dass auch den Kindern nicht langweilig wird, wenn man kein Spielzeug dabei hat. Die Wartezeit ist minimal.
Kompetente Beratung bei allen zahntechnischen Fragen. Sie bieldet sich kontinuierlich fort.
Wir fühlen uns sehr gut und kompetent betreut.

Sehr nett und kinderlieb; geht auf die Kinder super ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Sehr nettes Team in schönen, neuen Praxisräumen. Kompetente Behandlung samt guter Beratung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Besonders gut gefällt mir die Freundlichkeit und die kompetente Beratung in dieser Praxis. Beide Ärzte arbeiten Hand in Hand und nehmen sofort die Angst.

Modern, kompetent und 100% empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Ich bin völlig sprachlos!
Ich bekam direkt einen Termin und musste gar nicht im Wartezimmer warten! Frau Dr. Schulz macht einen äußerst sympathischen Eindruck und klärt von A - Z auf. Es macht Spaß dort hin zu gehen, weil einem wiekluch aus vollstem Herzen versucht wird zu helfen! Auch wenn viele Patienten einen Termin haben, bringt Frau Dr. Schulz viel Zeit auf und baut ein seeehr persönliches und vertrauensvolles Verhältnis auf, auch meine Kleine Schwester liebt es dahin zu gehen!

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Mein Sohn ist absoluter Angstpatient. Er hat panische Angst vor Spritzen und hat andere Praxen deswegen schon zusammengeschrien und andere Ärzte in den Bauch getreten!
Hier hat er nicht mal gemerkt, dass er eine Spritze bekommen hat.
Und in diesem Glauben lasse ich ihn auch, denn er freut sich schon auf den nächsten Termin!
Frau Schulz ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Schritt ganz genau, sodass mein Sohn schnell vertrauen gefunden hat!

Mein Sohn hat keine Angst mehr vor Zahnärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Tolle Zahnärztin, wir gehen mit unseren Sohn hin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles. Einfach klasse. Sie kann man einfach nur empfehlen.

Super zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Seit ich bei Frau Dr.Schulz Patient bin, habe ich wesentlich weniger Angst den Weg zum Zahnarzt zu gehen. Die angenehme Atmosphäre und das sehr nette Praxisteam sorgen immer dafür, dass ich mich gut aufgehoben fühle.Die verständnisvolle, kompetente Umgangsart von Frau Dr. Schulz reduziert die Angst auf ein Minimum

Keine Angst mehr bei Zahnproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Da ich selbst den Beruf der Zahnarzthelferin gelernt hat, ist man bei den ersten Besuch recht kritisch eingestellt. Die anfängliche "Unsicherheit" ist bei der Begrüßung schon verflogen. Ebenso, hat sie sich unglaublich viel Zeit für die Aufklärung verschiedener Behandlungsmethoden genommen. Selbst die erste "richtige" Behandlung war ein Spaziergang.
Tolle Ärztin, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr froh den Weg in die Praxis gefunden zu haben. Daumen hoch :o).

Super vertrauenswürdige und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben