Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:

Dr. med. Stephan Langen

Arzt, Praktischer Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Langen

Arzt, Praktischer Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Robert-Koch-Platz 1816767 Leegebruch
Sind Sie Dr. med. Stephan Langen?

Hausarzt
Psychotherapie
Palliativmedizin

Praxis • Praxis Dr. med. Stephan Langen Facharzt für Frauenheilkunde und Praktischer Arzt

Note 3,1

3,1

09.02.2019
3,2
3,2

Als Allgemeinmediziner ok, als Frauenarzt nicht unbedingt

Dr. Langen ist ein netter Arzt, sehr bemüht sind die Arzthelferinnen. Aber ansonsten empfinde ich die Betreuung durch den arzt, besonders bei schwangerschaft, als nicht ausreichend. Wäre es mein erstes kind, wüsste ich nichts. Bevor man überhaupt zum Gespräch kommt, muss man sofort auf den "heißen stuhl" und bisher wurde ich nicht einmal nach meinem befinden gefragt. Das finde ich ziemlich unpersönlich. Ansonsten geht die behandlung ziemlich schnell von statten.

30.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Praxis meines Vertrauens

Ich bin erschrocken über die hier stehenden negativen Bewertungen! Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Dr. Langen. Noch nie habe ich mich schlecht behandelt gefühlt. Dr. Langen ist ein sehr kompetenter Hausarzt und seine Diagnosen waren und sind hervorragend. Das gesamte Praxis-Team ist super! Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Diese Praxis ist jeden Tag der Woche von 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr erreichbar, für Berufstätig spitze! Selbst ohne Termin meist keine langen Wartezeiten. Ich kann Dr. Langen und Dr. Fuchs mit gutem Gewissen empfehlen.

18.10.2017 • Alter: 30 bis 50

Enttäuschend

Meine Tochter ist 2016 bei Dr. Langen gewesen mit der Vermutung einer Schwangerschaft. Nach der Untersuchung hat er wörtlich Ihr mitgeteilt dass Sie nach ihrer Unterleib OP auf keinen Fall Schwanger sein kann und wenn ja dann wird sie es sowieso verlieren. Meine Tochter war untröstlich. Zwei Tage später haben Ärzte im Oranienburger Krankenhaus ganz deutlich erkannt dass Sie Schwanger ist und im April dieses Jahres hat Sie ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

13.10.2016
4,2
4,2

Nicht zu empfehlen bei Schwangerschaft!

Nicht zu empfehlen bei Schwangerschaft.Die eine Schwester hat bei Abläufe null Ahnung,was sie zu tun hat und beide(Arzt und Schwestern)vergaßen eine sehr wichtige Spritze/Impfung. Deswriteren entließ mich der Arzt in der 39 ssw mit den Worten er ist nicht mehr weiter zuständig für mich.

07.08.2016

Sehr nett und freundlich

Ist mein aller erster frauenarzt habe mich noch nie so wohlgefühlt sehr netter und freundlicher um Gang mit den Patienten bei fragen immer sehr kompetent

Letzte Aktualisierung05.09.2017

Danke , Dr. Langen!