Dr. med. Grita Hasselbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Kinderwunschzentrum Ostfriesland Dr.med. Grita Hasselbach

Frau Dr. Hasselbach ist mit Abstand die beste Ärztin die ich kenne . Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und gibt einen viel Mut nicht aufzugeben!
Ich bin schwanger geworden!
Und vor allem nimmt sie einen ernst.
Selbst jede einzelne Mitarbeiterin die dort arbeitet ist so nett zu einem, das hatte ich vorher noch nie erlebt. Sie haben sich so mit gefreut, daß war klasse.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und allen Menschen nur nahe-legen nicht aufzugeben und dort hinzugehen!

Sehr kompetente und Liebe volle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Ostfriesland Dr.med. Grita Hasselbach

Nach weniger guten Erfahrungen in einem anderen Zentrum fühlten wir uns in Leer vorallem emotional so gut aufgehoben und betreut, dass direkt die erste ICSI dort positiv verlief. Das Thema unerfüllter Kinderwunsch wird von Fr.Dr.Hasselbach auf respektvolle, überaus kompetente aber auch liebevoll-menschliche Weise behandelt. Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär und auch wenn es komisch klingt- wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Reise zum 2.Wunschkind in Leer!

Mit Herz, Hand und Verstand- Rundum gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Ostfriesland Dr.med. Grita Hasselbach

Wir haben seit Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch. Da meine Frau an einer Krankheit leidet war uns bewusst es wird nicht leicht, aber man kann es schaffen.
Wir waren zuvor in einer anderen KiWu Klinik und dort wurden wir nicht gerade freundlich behandelt. Daher sind wir mit gemischten Gefühlen nach Leer gefahren.
Beim Erstgespräch waren sofort alle Zweifel weg. Frau Dr. Hasselbach ist freundlich und weiß was sie tut. Gleich beim ersten Gespräch sagte sie, dass es bei uns sogar gut möglich ohne künstliche Befruchtung klappt.
Wir waren begeistert.
Nun nach 6 Monaten seit unserem ersten Besuch ist es wirklich so. Wir erwarten unser erstes Kind.

Das Team rund um Fr. Dr. Hasselbach ist klasse. Immer freundlich, einfühlsam und man nimmt sich immer die nötige Zeit für jeden Patienten. Daher kann es zwar mal sein, dass man etwas länger wartet, aber das haben wir gerne in Kauf genommen.

Wir können Fr. Dr. Hasselbach und das Team der Kinderwunschklinik Leer nur jedem ans Herz legen, der Hilfe bei der Erfüllung des Kinderwunsches braucht.

Update: Theo wird Anfang August ein Jahr alt und ist kerngesund!

Ein Top Team - man fühlt sich rund um wohl und ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Ostfriesland Dr.med. Grita Hasselbach

Nach fünf Fehlgeburten ohne erkennbare Ursache bin ich zufällig an Frau Dr Hasselbach geraten.
Sie hat mir und meinem Mann Mut gemacht eine erneute Schwangerschaft unter ihrer Aufsicht anzustreben.
Nachdem ich wieder auf natürlichem Weg schwanger wurde, durfte ich 2 mal wöchentlich zum Ultraschall in die Praxis kommen. Frau Hasselbach und das gesamte Team haben mir immer Mut gemacht und mir zur Seite gestanden. Die ersten 12 Schwangerschaftswochen wurde ich dort erfolgreich unterstützt!!!

Tolle Ärztin, tolles Team! Hilfe nach 5 Fehlgeburten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Ostfriesland Dr.med. Grita Hasselbach

Dank des kompetenten und freundlichen Personals, haben wir uns von vorn herein gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen und Bedenken wurden mit Höflichkeit und Ehrlich beantwortet.
Wir können jedem Paar mit gutem Gewissen, das die Hilfe beim Kinderwunsch benötigt, das Kinderwunschwentrum in Leer empfehlen! Bei uns hat es direkt im ersten Versuch geklappt! Wir möchten jedes Paar ermutigen nicht auf zu geben und vollstes Vertrauen in das Praxisteam zu haben.

Die beste Entscheidung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Ostfriesland Dr.med. Grita Hasselbach

In unserer gesamten Behandlungszeit haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist familiär,
Ruhig und sehr freundlich. Ein super Praxisteam. Weiter so.

Standort: Kinderwunschzentrum Ostfriesland Dr.med. Grita Hasselbach

Frau Dr. Hasselbach hat sich jederzeit Zeit genommen und war immer ehrlich und aufbauend.
Sie machte uns immer wieder Mut und überzeugte uns davon, dass wir Eltern würden.
Sie behielt recht.
Ich kann dieses Kinderwunschzentrum sehr empfehlen.

Sehr kompetente und jederzeit einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Ostfriesland Dr.med. Grita Hasselbach

Die Chemie stimmte von Anfang an.
Frau Dr. Hasselbach nimmt sich Zeit für die Patienten und für Fragen, man fühlt sich nicht abgefertigt.
Das ganze Team ist, genauso wie Fr. Dr. selbst, wie bereits schon mehrfach erwähnt, herzlich, einfühlsam und behandelt einen jederzeit mit Respekt und Freundlichkeit.

Dank Fr. Dr. Hasselbach trage ich jetzt unser kleines Wunder unter dem Herzen.

Ich kann allen Kinderwunschpaaren das Kinderwunschzentrum in Ostfriesland einfach nur von Herzen empfehlen.
Wartet nicht zu lange und tut den ersten Schritt.

Ärztin mit Herz und unglaublichem Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Ostfriesland Dr.med. Grita Hasselbach

Nach vielen Jahren unerfültem Kinderwunsch haben wir endlich den Schritt in die Kinderwunschpraxis geschafft. Und nach nur einem Jahr Behandlung sind wir schwanger. Diese Praxis ist einfach nur toll. Wir wurden immer sehr freundlich behandelt, sowohl von unserer Ärztin Frau Dr. Hasselbach, als auch dem gesamten Team. Man fühte sich nie allein gelassen und wurde immer liebevoll und würdevoll behandelt.
Auch fachlich wurden wir sehr gut und vor allem ehrlich beraten und die erste Icsi brachte dann den Erfolg!
Diese Praxis empfehlen wir gerne weiter!

Ganz tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Ostfriesland Dr.med. Grita Hasselbach

Ich fuehle mich bei ihr super aufgehoben, sie nimmt sich Zeit (auch wenn das Wartezimmer mehr als voll ist) Sie erklaert alles sehr genau und verstaendlich.

Super Aerztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert