Dr. med. Grita Hasselbach

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Hasselbach

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hafenstr. 6 d26789 Leer
Sind Sie Dr. med. Grita Hasselbach?

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin
Ärztin für Naturheilverfahren

Dr. Hasselbach ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in und um Leer (Ostfriesland)

22.03.2021

Sehr kompetente und Liebe volle Ärztin

Frau Dr. Hasselbach ist mit Abstand die beste Ärztin die ich kenne . Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und gibt einen viel Mut nicht aufzugeben!

Ich bin schwanger geworden!

Und vor allem nimmt sie einen ernst.

Selbst jede einzelne Mitarbeiterin die dort arbeitet ist so nett zu einem, das hatte ich vorher noch nie erlebt. Sie haben sich so mit gefreut, daß war klasse.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und allen Menschen nur nahe-legen nicht aufzugeben und dort hinzugehen!

18.10.2019

Mit Herz, Hand und Verstand- Rundum gut aufgehoben!

Nach weniger guten Erfahrungen in einem anderen Zentrum fühlten wir uns in Leer vorallem emotional so gut aufgehoben und betreut, dass direkt die erste ICSI dort positiv verlief. Das Thema unerfüllter Kinderwunsch wird von Fr.Dr.Hasselbach auf respektvolle, überaus kompetente aber auch liebevoll-menschliche Weise behandelt. Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär und auch wenn es komisch klingt- wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Reise zum 2.Wunschkind in Leer!

03.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Top Team - man fühlt sich rund um wohl und ernst genommen

Wir haben seit Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch. Da meine Frau an einer Krankheit leidet war uns bewusst es wird nicht leicht, aber man kann es schaffen.

Wir waren zuvor in einer anderen KiWu Klinik und dort wurden wir nicht gerade freundlich behandelt. Daher sind wir mit gemischten Gefühlen nach Leer gefahren.

Beim Erstgespräch waren sofort alle Zweifel weg. Frau Dr. Hasselbach ist freundlich und weiß was sie tut. Gleich beim ersten Gespräch sagte sie, dass es bei uns sogar gut möglich ohne künstliche Befruchtung klappt.

Wir waren begeistert.

Nun nach 6 Monaten seit unserem ersten Besuch ist es wirklich so. Wir erwarten unser erstes Kind.

Das Team rund um Fr. Dr. Hasselbach ist klasse. Immer freundlich, einfühlsam und man nimmt sich immer die nötige Zeit für jeden Patienten. Daher kann es zwar mal sein, dass man etwas länger wartet, aber das haben wir gerne in Kauf genommen.

Wir können Fr. Dr. Hasselbach und das Team der Kinderwunschklinik Leer nur jedem ans Herz legen, der Hilfe bei der Erfüllung des Kinderwunsches braucht.

Update: Theo wird Anfang August ein Jahr alt und ist kerngesund!

10.05.2018

Tolle Ärztin, tolles Team! Hilfe nach 5 Fehlgeburten

Nach fünf Fehlgeburten ohne erkennbare Ursache bin ich zufällig an Frau Dr Hasselbach geraten.

Sie hat mir und meinem Mann Mut gemacht eine erneute Schwangerschaft unter ihrer Aufsicht anzustreben.

Nachdem ich wieder auf natürlichem Weg schwanger wurde, durfte ich 2 mal wöchentlich zum Ultraschall in die Praxis kommen. Frau Hasselbach und das gesamte Team haben mir immer Mut gemacht und mir zur Seite gestanden. Die ersten 12 Schwangerschaftswochen wurde ich dort erfolgreich unterstützt!!!

24.10.2017

Die beste Entscheidung!

Dank des kompetenten und freundlichen Personals, haben wir uns von vorn herein gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen und Bedenken wurden mit Höflichkeit und Ehrlich beantwortet.

Wir können jedem Paar mit gutem Gewissen, das die Hilfe beim Kinderwunsch benötigt, das Kinderwunschwentrum in Leer empfehlen! Bei uns hat es direkt im ersten Versuch geklappt! Wir möchten jedes Paar ermutigen nicht auf zu geben und vollstes Vertrauen in das Praxisteam zu haben.

Letzte Aktualisierung20.03.2013

Dr. med. Grita Hasselbach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich