Dr. med. Jana Stindt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jana Stindt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Jana Stindt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Diese Praxis wird ausgezeichnet durch sehr moderne, großzügige und helle Praxisräume sowie sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit wie in vielen anderen Praxen oft schwierig. Ich habe irgendwann eine Mail geschrieben, auf welche dann auch recht schnell reagiert und ich zurück gerufen wurde. Frau Stindt erscheint mir fachlich sehr kompetent zu sein, ich finde sie in ihrer Art aber etwas "unterkühlt". Dennoch scheint sie einen guten Job zu machen und ich bin sehr zufrieden in der Praxis. Parkplätze sind ausreichend im Parkhaus nebenan vorhanden.

Standort: Dres. Jana Stindt und Anja Dawson GbR

Ich kann nur sagen dass sie sich Zeit nimmt und den Patienten kennenzulernen und dann zu helfen.
Ich bin Neupatientin und war nun 2 Mal dort. Das erste Mal war sie sehr sachlich. Bein nächsten Mal viel offener und sie ist sehr bemüht zu helfen.
Ich hoffe sie kann mir auch helfen.

Sachlich aber freundlich - angemessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jana Stindt und Anja Dawson GbR

Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist kaum mehr vorhanden, man wird einfach in einer Endlosschleife gehalten. Mitarbeiterinnen tragen trotz pandemischer Lage keine Maske oder die Maske unterhalb der Nase. Wartezeiten sind trotz Termin sehr lang. Bei der Behandlung durch die Ärztin werden wenig Informationen herausgegeben, Untersuchungsergebnisse werden nicht besprochen, selbst wenn sie kritischer Natur sind. Auf Fragen wird mit einer Gegenfrage geantwortet ohne jegliche Erklärung.

Empathielose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jana Stindt und Anja Dawson GbR

Sowohl die Ärztin als auch die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Außerdem ist die Praxis sehr gut organisiert, man muss nicht lange warten.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Frau Xxxxx hier !!

Ich möchte mich bei euch allen recht Herzlich bedanken, ich habe mich in der ganzen SS sehr wohl gefühlt bei euch !!
Es war immer ein Berg auf und ab aber ihr habt mir immer gut zu geredet !! Ich bin froh das ich in euer Praxis sein darf bitte bitte bleibt alle so wie ihr seit , ihr seit einfach super!!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jana Stindt und Anja Dawson GbR

Ich hatte großteil meines Lebens wirklich schreckliche "Zyklus Begleiterscheinungen". Dank Dr. Stindt bin ich seit mehreren Monaten Migräne- und allgemein Schmerzfrei. Sie weiß wirklich was sie tut und will das beste für Ihre Patientinnen. Ich würde Dr. Stindt jede Frau weiterempfehlen, weil ich mir keine bessere Frauenärztin vorstellen kann.

Die beste Frauenärztin die ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jana Stindt und Anja Dawson GbR

Seit dem Dr. Stindt die Praxis übernommen hat, bin ich sowohl von Ihr als als auch vom gesamten Praxisteam begeistert. Sie nimmt sich Zeit, sie hört zu und bei Problemen und Beschwerden wird immer ganz genau untersucht, ohne zu hetzen! Was bei vielen Ärzten leider nicht mehr der Fall ist... In meiner Schwangerschaft fühle ich mich wirklich sehr gut aufgehoben bei ihr, es wird auf mich eingegangen und mir meine Sorgen genommen. Frau Stindt ist eine kompetente und innovative Ärztin, man merkt einfach, dass sie immer auf dem neuesten Wissensstand ist.... sie auch eine der wenigen FrauenärztInnen, die ihren Schwangeren eine Impfung gegen Covid ermöglicht. Das ist Klasse! Einwenig Wartezeit hat man ab und an, aber ehrlich gesagt, warte ich lieber und hab dafür dann die volle Aufmerksamkeit der Ärztin für mich, als einfach nur durchgeschleust zu werden.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Ihre Patientinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jana Stindt und Anja Dawson GbR

Während meiner gesamten Risikoschwangerschaft wurde ich überdurchschnittlich gut, professionell und immer herzlich vom gesamten Praxisteam betreut. Bei allen Untersuchungen wurde mir genau erklärt, was auf mich zukommt, ob es mögliche Risiken gibt und jegliche Fragen wurden beantwortet. Vorteilhaft ist, dass Frau Dr. Stindt auch im Oldenburger Klinikum
gearbeitet hat. Ich kann die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und halte heute einen gesunden Jungen im Arm.

Sehr kompetente Ärztin - klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jana Stindt und Anja Dawson GbR

Im November war ich zum ersten Mal bei Frau Dr.Stindt.Ich habe mich noch nie bei einem Arzt/Ärztin so
unwohl gefühlt. Was war los? Hatte ich einen schlechten Tag erwischt? Bin ich zu alt? Habe ich mich nicht für die extra zu zahlenden Untersuchungen/Impfungen interessiert? Keine Ahnung, aber für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance

1.Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jana Stindt und Anja Dawson GbR

Während meiner Schwangerschaft wurde ich sehr gut in der Praxis betreut.
Bei meiner ersten Begegnung mit Fr. Dr. Stindt fand ich sie sehr distanziert und kühl. Dieser Eindruck bestätigte sich allerdings nicht. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und beantwortet alles Fragen ausführlich. Sie nimmt Sorgen und Ängste ernst.

Sehr kompetente Ärztin und super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben