Praxis Dr.med. Edda Hülsebus Fachärztin für Dermatologie
Friesenstr. 56, Leer

Dr. med. Edda Hülsebus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Edda Hülsebus?

Standort: Praxis Dr.med. Edda Hülsebus Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr. H. wollte mir zu allererst eine Hautkrebsvorsorge aufnötigen und war an meinem eigentlichen Hautproblem in keiner Weise interessiert. Da ich keine Hautkrebsvorsorge machen wollte, hat sie auch keine andere Behandlung durchgeführt. Das ganze in einem derartigen Ton, wie ich es bisher noch nicht in einer Arztpraxis erlebt habe. Unglaublich!

Standort: Praxis Dr.med. Edda Hülsebus Fachärztin für Dermatologie Andere

Meine Erfahrung mit Dr. Edda Hülsebus war enttäuschend. Nach einem Monat Wartezeit für den Termin, saß ich über eine Stunde im überfüllten Wartezimmer. Die Konsultation selbst war hektisch. Dr. Hülsebus wirkte gestresst und nahm sich kaum Zeit, meine Fragen zu beantworten, und die Behandlung, die sie vorschlug, brachte keine Besserung. Das Personal war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Eine Nachfolgebehandlung schien unmöglich zeitnah zu bekommen. Ich rate ab und werde einen anderen Dermatologen aufsuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Edda Hülsebus Fachärztin für Dermatologie

Endlich gibt es eine Ärztin, die nicht nur das eigentliche Krankenbild behandelt, sondern den ganzen Körper kontrolliert und mich auf Alternativen hinweist. Mit ihrer einfühlsamen Art hat sie mich sehr überzeugt!

Fachkundige, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edda Hülsebus Fachärztin für Dermatologie

Auch bei mir: "Machen Sie sich frei bis auf die Unterhose!"
Auf meine Bemerkung, dass ich wegen eines Hautproblems im Gesicht da sei, bekam ich die Antwort, dass sie trotzdem zuerst ein Screening machen wollte. Ich sagte, dass dies schon vor einigen Monaten geschehen sei. "Ja, kann sein, aber nicht bei mir".
Das "Screening" war dann in ca. 30 Sekunden abgeschlossen, sie wandte sich meinem Gesicht zu und teilte mir ihre Diagnose mit. Wortlos ging sie dann aus dem Zimmer und kam einige Minuten später mit einem Rezept zurück. Auf meine Frage, was denn nun diese Diagnose bedeute, sagte sie wörtlich: "Haben Sie Google? Da ist alles beschrieben, das dauert sonst hier zu lange!"

Krankheitsbeschreibung per Google? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edda Hülsebus Fachärztin für Dermatologie

Ich bekomme aufgrund einer Hautauffälligkeit zügig einen Termin mit Wartezeit.
Als ich ins Sprechzimmer komme, soll ich mich, ohne Begrüßung und nach meinem Anliegen zu fragen, komplett ausziehen für ein Hautscreening. Als ich daraufhin sagte, dass ich nicht zum Screening gekommen bin, wollte sie mich eigentlich nicht mehr behandeln. Die Hauptstelle tut sie mit einem Blick, ohne jegliche Untersuchung (anfassen, nähere Betrachtung) als Pickel ab. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und nicht gut behandelt - werde einen anderen Arzt aufsuchen, da ich die Diagnose nach dieser “Behandlung” stark anzweifle.

Unfreundliche / Unsympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edda Hülsebus Fachärztin für Dermatologie

Nach monatelangem Leidensweg spontan ohne Termin in die Sprechstunde , halbe Stunde Wartezeit, emphatische aber dynamische Ärztin! Super Behandlung und teils homöopathische Medikamente die endlich helfen ! Auch MFA sehr freundlich

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edda Hülsebus Fachärztin für Dermatologie

Ich fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und gut beraten und behandelt. Leider gibt es immer wieder Patienten, die meinen sie wären die einzigen auf diesem Planeten

Qualifizierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edda Hülsebus Fachärztin für Dermatologie

Die Freundlichkeit läßt zu wünschen übrig . Wir hatten einen Termin und sollten trotzdem
1 stunde warten . Uns wurde gesagt das wäre nun mal so , wir können ja einen neuen Termin holen ,
aber auf diesen Termin haben wir schon 4 Wochen gewartet . Es war das letzte mal , das wir die Praxis
betreten haben.

Ich kann die Schulnoten nicht vergeben , habe die Ärztin nicht kennengelernt

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edda Hülsebus Fachärztin für Dermatologie

Mein Gott! Ich wollte ohne Termin nur ein Rezept und erlebte statt dessen Unfreundlichkeit und Frechheit pur! Nie wieder!

Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edda Hülsebus Fachärztin für Dermatologie

Ärztin und Personal sehr unfreundlich. Hat keine Zeit für ihre Patienten und man wird behandelt, wie das Letzte. Wegen ihres Budgets bekommt man die Medikamente nicht ausreichend verordnet, um Beschwerden zu lindern, bei Fragen erhält man keine Antworten, nie wieder!

Unfreundliche Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben