Praxis Dr.med. Sven Löwe Facharzt für HNO-Heilkunde
Bgm-Ehrlenholtz-Str 2, Leer

Dr. med. Sven Löwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Borromäus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde Kopf- und Halschirurgie
Kirchstr. 61-67, Leer

Sind Sie Dr. med. Sven Löwe?

Standort: Praxis Dr.med. Sven Löwe Facharzt für HNO-Heilkunde

Note 1+, mehr brauche ich dazu glaube ich nicht sagen. Mir hat er sehr geholfen. Er hat mir genau erklärt, was das Problem ist und wie er es lösen wird.
Hat alles perfekt geklappt.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Löwe Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Löwe und sein Team sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Meinem Sohn wurde alles kindgerecht erklärt,sodass er keine Angst vor dem geplanten Eingriff hatte . Es wurde super auf meinen Sohn eingegangen und alles war sehr kindgerecht .Abends bekamen wir einen Anruf in alles in Ofdnung . Also ich kann Herr Dr. Löwe weiterempfehlen. Alles Top

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Löwe Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Löwe ist ein Arzt, welcher seinen Job offensichtlich gern macht.
Er geht auf Fragen und Bedenken des Patienten ein und erklärt diese super verständlich, auch anhand von Schaubildern.
Er hat mir bei meiner eingeschränkten Nasenatmung sehr geholfen und durch einen kleinen operativen Eingriff meinen Alltag erleichtert.
Ich bin sehr zufrieden und habe ihn schon an einige Verwandte und Bekannte weiter empfohlen!
Die Wartezeiten sind etwas länger, aber diese würde ich immer wieder in Kauf nehmen!

Die schlechten Bewertungen bzgl. der offenen Sprechstunde kann ich nicht verstehen. Es wird von vornherein immer direkt mitgeteilt, dass es zu Wartezeiten kommen kann, bzw. dass es auch vorkommen kann, dass man wieder weggeschickt wird, da in dieser offenen Sprechstunde nur eine bestimmte Anzahl von Patienten behandelt werden kann. Völlig in Ordnung so, da dies offen und direkt kommuniziert wird!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Löwe Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein sehr sehr freundlicher und zuvorkommender Mann der Spaß bei der Arbeit hat.
Super Beratung in der Praxis und Nachsorge auch super!
Feinfühlig im Umgang und geht auf Fragen etc. ein.
Also wer Defizite im Bereich seines HNO hat, dem kann ich Dr. Löwe wärmstens empfehlen

Mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte die es gibt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Er ist ein netter kompetenter Arzt kann seinen Job gut

Sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Löwe Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für Erklärungen, geht auf den Patienten ein.

Freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Löwe Facharzt für HNO-Heilkunde

Bis man einen Termin bekommt um vorsprechen zu dürfen vergehen leider mehrere Wochen. Dann hatte ich leider das Gefühl sehr schnell abgefertigt zu werden und er sich keine Zeit für mich nehmen konnte oder wollte. Die Diagnose lautete "dort ist nichts" - aber ich hatte doch wirklich Probleme und fühlte mich nicht ernst genommen? Letztendlich bekam ich ein Nasenspray mit Cortison - meiner Meinung nach verlorene Zeit bei diesem Arzt.

Leider oberflächlich und abfertigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Löwe Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Sohn 4 hat seine Mandeln verkleinert bekommen & ich muss sagen, das ich mehr als zufrieden bin. Alles von Anfang bis Ende perfekt erklärt & er hat sich sehr viel Zeit genommen um all unsere Fragen zu beantworten. Ich selbst durfte meinen kleinen ins Ambulante Op Zimmer bringen und bei ihm bleiben bis er eingeschlafen is. Wenn man als Mutter beruhigt is übertragt sich das natürlich auch auf die Kinder. ?

Perfekter Arzt für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Löwe Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin schon vor 5 Jahren in Behandlung bei Dr. Löwe gewesen und ich kann immer nur sagen, dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Er kann die Untersuchungen gut erklären und auch bei Nachfragen ist er sehr geduldig. Danke und auch ein Danke an sein Team.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Löwe Facharzt für HNO-Heilkunde

Telefonisch bat ich um einen schnellen Termin und schilderte am Telefon meine Beschwerden (plötzlich aufgetretenendes, sehr unangenehmes Fremdkörpergefühl im Hals)

Da dies leider nicht möglich war, habe ich mich freundlich verabschiedet und gesagt, dass ich versuche, woanders einen Termin zu bekommen.

Beim Auflegen höre ich nur:"mein Gott, sowas ist doch kein Notfall". Habe ich nie behauptet! Bitte unbedingt an der Kommunikation arbeiten und erst sprechen, wenn aufgelegt wurde. Danke!

Behandlung ist nicht erfolgt, Bericht nur über das Telefonat! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben