Top-Städte in Niedersachsen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Seeber

Dr. med. Christoph Seeber

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Kleine Roßbergstr. 8
26789 Leer

n.V.

Sind Sie Dr. med. Christoph Seeber?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seeber hinterlegt. Sind Sie Dr. Seeber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Seeber

Artikel von Dr. Seeber

Das sagen Patienten über Dr. Seeber

Bewertung vom 10.06.2018

Bin sehr zufrieden

Dr Seeber ist sehr ehrlich. Seine Behandlungsmethoden gefallen mir sehr gut. Das Praxisteam macht einen tollen Job"  Mehr

Kommentar von Dr. Seeber

Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Toller Arzt

Ein sehr toller Arzt(Kinderarzt)nimmt sich viel Zeit für einen erklärt auch Krankheiten. Sehr vertraut und sehr nett.das Praxis Team ist auch sehr nett auch in Stress Situationen immer gut drauf.Zu empfehlen PS: ich bin bei seeber seit ich Baby bin mittlerweile bin ich 12 Jahre alt und gehe Immer noch gerne zu seeber. Leonie Sophie kramer."  Mehr

Danke, meine Liebe, ich freu mich sehr über Deine gute Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018

Kompetenter Arzt

Der Doc hat unser vollstes Vertrauen. Greift nicht gleich zu Antibiotika und sucht Alternativen. Er verliert seine Patienten nicht aus den Augen und informiert sich bei Ärzte Kollegen im Krankenhaus und steht auch dort seinen Patienten zur Seite. Typisch Norddeutsch spricht er fließend Ironisch, macht gerne Späße, kann aber auch einstecken."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017

Dr. Seeber ist sehr nett, weiß was er machen muss und liegt nur selten falsch.

Es stellt sich NUR positives raus, wenn man von Dr. Seeber behandelt wird! Zudem ein sehr freundliches Team!"  Mehr

Kommentar von Dr. Seeber

Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für die freundlichen Worte Dr. Seeber  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017

Arzt aus Leidenschaft

Dr. Seeber ist für unsere Familie als Hausarzt nicht mehr wegzudenken. Jede Altersgruppe wird individuell mit viel Kompetenz, Menschlichkeit und Leidenschaft für den Beruf behandelt. Er nimmt sich für alle Patienten Zeit. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Wir können diesen Hausarzt zu 100% weiterempfehlen!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seeber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seeber.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018