Dr. med. Rolf Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Hartmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hartmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind sehr zufrieden!!! Dr.Hartmann war mein Kinderarzt schon... macht weiter so!!!!

Super lieber Kinderarzt und sehr nettes kompetentes Team!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hartmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit Dr. Hartmann sehr zufrieden! Endlich mal ein Arzt der die kleinen nicht gleich mit starken Medikamenten und Antibiotika belagert. Er akzeptiert außerdem individuelle Impfentscheidungen und verbreitet nicht gleich Panik wenn das Kind zb mal fiebert.
Vom Typ her ist er ein bisschen gewöhnungsbedürftig und die Praxis ist etwas altbacken. Für die Kinder allerdings ein totales Highlight sind die Terrarien zb mit Tieren in den Behandlungsräumen. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben!

Kein Panikmacher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wie sind sehr zufrieden - vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hartmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 25 Jahren begleitener Kinderarzt und immer kompetent, menschlich und fachlich super.
Mein Sohn hat mit Vollendung des 17 Lebensjahres Dr. Hartmann "verlassen" müssen- unserer Tochter ist 15 Jahre und will keinen anderen Arzt- ich denke dies spricht für sich.
Wir als Eltern haben uns immer fachlich hervorragend betreut gewusst. In schwierigen Situationen tatkräftig unterstützt und fachlich weiterverwiesen bei notwendigen Krankheitsbildern.
Dr. Hartmann hat unsere Kinder immer freundlich zugewandt und altersgemäß behandelt. Egal ob die Praxis voll war- er nahm und nimmt sich Zeit- auch wenn wir im Wartezimmer manchmal ungeduldig wurden. :-)
Herr Hartmann redet nicht sehr viel- wer was wissen will muss fragen- bekommt dann ausführlich fachlich kompetente Antworten.

Seit 25 Jahren begleitener Kinderarzt und immer kompetent, menschlich....... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meiner Meinung nach ist diese Arzt sehr gut

sehr netter, kompetenter aber auch ein erfahrener arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hartmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Hartmann ist seit über 3 Jahren unser Kinderarzt und er hat unser vollstes Vertrauen.Unser Sohn hat noch nie ein Antibiotikum von ihm verschrieben bekommen.Es haben immer Kügelchen geholfen auch wenn die Behandlung damit länger dauert.Er macht immer sofort in der Praxis einen Schnelltest ob es sich um eine Virusinfektion oder um eine bakterielle Infektion handelt.Auch die alten Kinderkrankheiten erkennt er auf den ersten Blick.Ausserdem aktzeptiert er die eigene Meinung der Eltern insbesondere auch zum umstrittenen Impfthema.Ich bin froh, dass wir hier in unserem Umkreis so einen Kinderarzt haben.

guter Kinderarzt alter Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hartmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Hartmann ist ein sehr kompetenter und erfahrener Kinderarzt. Er redet nicht viel und manchmal versteht \"man\" ihn sehr schlecht und alles muss erfragt werden, aber er sieht und erkennt wirklich alles. Fragt man ihn, bekommt man immer eine konkrete und gute Antwort. Man glaubt, er untersucht alles oberflächlich, aber er sieht alles ganz genau und nimmt alles wahr, auch wenn einem das als Mutter gar nicht so auffällt. Ist dann etwas, dann sagt er es auch ganz direkt und spricht die folgende Behandlung an. Für Mütter ganz besonders, die etwas schwache Nerven haben - ein ganz besonders guter Arzt - für diese. Er ist tel. in den Sprechstundenzeiten immer erreichbar, also kommt dann auch direkt an das Telefon. Das Praxisteam ist, außer eine Ausnahme, sehr sehr nett! Leider müssen wir berufl. Wegziehen und müssen nun zu einem anderen Kinderarzt gehen. Ein kl. Tip an die Praxis: Vielleicht mal etwas neuere und mehr Spielsachen für die Kids, unter anderem mehr Auswahl an Büchern!

Kinderarzt mit sehr viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hartmann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Hartmann unterstützt und schützt nach meiner Ansicht das Immunsystem der Babys und Kleinkinder beider Geschlechter, männlich und fraulich! Aufgrund seines Wissens über Homöopathie verabreicht bzw. verschreibt er selten Antibiotika, nur wenn es wirklich sein muss. Die Verabreichung von Antibiotika schädigt das Immunsystem, gerade bei kleinen Mädchen und Jungen, weil sie noch ein Immunsystem aufbauen müssen.

Baby- und Kinderdiagnostik beider Geschlechter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert