Dr. med. Uwe Jacobsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Jacobsen?

Standort: Dr.med. Uwe Jacobsen und Astrid Wältken-Jacobsen

Ich bin seit gut 25 Jahren dort, meine Kinder ebenfalls.
Ich kann mich absolut nicht über die Kompetenz und das Wissen, so wie die Freundlichkeit beschweren..
Nur erreichbar ist da so gut wie nie jemand..
Es ist eigentlich vollkommen egal, ob man morgens, mittags oder abends versucht anzurufen.. Entweder besetzt oder niemand geht (trotz sprechzeit) ans Telefon
Leider gibt es keine Möglichkeit per Mail einen Kontakt herzustellen..

Top Arzt, wenn man den. Mal jemanden erreicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Jacobsen und Astrid Wältken-Jacobsen

Dr. Uwe Jacobsen und seine Frau Dr. Astrid Wältken-Jacobsen, sowie das gesamte tolle Praxisteam sind absolut Fachkompetent und einfach für einen da!
Unsere Kinder sind bereits 26 und 29 Jahre alt und halten bis heute die Treue.
Meine Frau und ich empfinden es als eine große Familie, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.
Wir wünschen uns weitere gemeinsame tolle Jahre bei Gesundheit.
Danke für alles!

Seit mehr als 20 Jahren ein Top-Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Uwe Jacobsen und Astrid Wältken-Jacobsen

Dr.med. Uwe Jacobsen begleitet mich nun seid meiner Kindheit und Jugendzeit (30), heute behandelt er meine kleine Tochter. Herr Jacobsen ist nicht nur wahnsinnig kompetent und hilft der Gemeidne sondern hatte für mich auch in schwierigen Jugendzeiten immer ein offenes Ohr. Meine Tochter war 3 Monate zu früh und auch sie hat dank seiner Hilfe und dem seines Teams unglaublich aufgeholt und dafür sind wir wahnsinnig dankbar.

Für uns gibt es keinen anderen Kinderarzt

Mein absoluter Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Jacobsen und Astrid Wältken-Jacobsen

Ich gehe mit meinen Kindern nun seit 2 Jahren in die Praxis und ich selbst seit 1 Jahr. Ich bin super zufrieden. Egal wie voll die Praxis ist, das Team ist stets freundlich und die beiden Ärzte nehmen sich genügend Zeit. Die Behandlung bzw Diagnose ist sehr gewissenhaft. Eine klare Empfehlung für die Praxis Jacobsen und ein grosses Dankeschön!

Ein tolles Team! Ärzte und Mitarbeitet top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Jacobsen und Astrid Wältken-Jacobsen

Ein unglaublich guter Arzt. Er nimmt sich für jeden Patienten die Zeit die er braucht. Ich habe seit ich aus Leer weggezogen bin keinen vergleichbaren Arzt gefunden. Würde ich jedem empfehlen !!!

Ein unglaublich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Jacobsen und Astrid Wältken-Jacobsen

Besonders zu kritisieren sind die Sprechstundenhilfen; ich habe es mehrmals erlebt, dass ich mir die Finger wund telefoniert habe und sie das Telefon einfach stumpf klingeln lassen. Das geht gar nicht. Die Ärzte selber wirken des Öfteren ziemlich gestresst, als Patient hat man das Gefühl, dass man seine Probleme möglichst schnell schildern muss, Ich fühle mich dort eigentlich nicht mehr so richtig wohl, was aber nichts mit der Kompetenz des Ärzteteams zu tun hat. An dem Ärzteteam selber habe ich sonst nichts auszusetzen

Sehr schlecht zu erreichen, Anruf wird oftmals nicht entgegengenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Uwe Jacobsen und Astrid Wältken-Jacobsen

Haben uns immer Ernst genommen gefühlt, bei beiden Kindern. Nette, kompetente Behandlung, sogar Ultraschall zur Abklärung von Kleinigkeit (Umstellungsgeräusch bei Baby nach der Geburt).
Was uns etwas gestört hat war jedoch der ungefragte Wechsel von Herrn zu Frau Jacobsen. Wenn ein Kind einen Kinderarzt hat, dann sollte der auch (abgesehen vielleicht vom Impfen) immer die Untersuchung vornehmen.

Guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Uwe Jacobsen und Astrid Wältken-Jacobsen

Herr Dr. Jacobsen hat schnell raus gehabt, was mir fehlt und direkt ehrlich erläutert, inwieweit er mir da helfen kann und welche Maßnahmen weiterhin ergriffen werden müssen.

Schnell auf den Punkt gebracht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert