Prof. Dr. Dr. Oliver Driemel

0491/20488850

Prof. Dr. Dr. Driemel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Steinburgsgang 226789 Leer
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Oliver Driemel?

Ambulante Operationen
Plastische Operationen

13.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Hilfe unter Zeitdruck

Als Feriengast aus Greetsiel kam ich als Notfall erstmals in die Praxis. Der Empfang vom Team war sehr freundlich, kompetent und vertrauensbildend. Die Damen haben trotz hoher Arbeitsdichte für jeden ein paar nette und aufmunternde Worte.

Die Aufklärung vor dem Eingriff war kurz und prägnant mit kurzer Erklärung der Eventualitäten. Die beiden Operationen wurden sehr kompetent durchgeführt. Bedauerlich finde ich, dass sich der Operateur am Ende nicht etwas Zeit genommen hat um den Eingriff zu erklären und sofort zum nächsten Behandlungszimmer eilte. Somit bleibt mir nur meinen Hauszahnarzt nach Erhalt des Berichts zu befragen.

25.05.2020
5,8
5,8

Sehr rabiat und unfreundlich

Die Behandlung war extrem rabiat bis roh...unfreundlich....kein persönliches wort....wurde angemeckert weil ich wegen besonders fieser spritzen in den Gaumen nach Luft schnappte .wir hätten schließlich Corona Zeiten..... es wurde in grossem Tempo gearbeitet...vermutlich wurde gut gearbeitet aber ich sah 14 Tage lang sehr schlimm aus ...musste 3 Tage im sitzen schlafen...

Ich würde dort nie mehr hingehen ..

14.04.2020

Kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren mit meinen Kids in der Praxis. Herr Professor Dr Dr Driemel hat meinen Zwillingen die Weißheitszähne raus operiert. Alles super gelaufen ohne Komplikationen. Keine blaue Wangen!

Meine kinder und ich gehen gerne in die Praxis. Ein sehr liebes Praxis team . Man fühlt sich gut aufgehoben.

02.04.2020

Kompetenter Arzt und tolles Personal

Nachdem ich hier einige Bewertungen gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen selbst ein kurzes Fazit meiner Weisheitszahnbehabdlung zu schreiben.

Ich habe letzte Woche meine Weisheitszähne rausbekommen.

Das Personal war super bemüht und freundlich vor und auch nach der OP.

Ich hatte weder blau/grüne Wangen noch erhebliche Schmerzen. Die Wundheilung verlief reibungslos.

Ich kann wirklich jedem empfehlen die Praxis zu wählen.

Der Arzt sowie das Personal sind nett und sehr kompetent

12.12.2019

Kompetenter Arzt!!!!

Ich bin ein Angstpatient und kann Herrn Driemel echt empfehlen! Er hat bei mir einen super Job gemacht! Es wurde auf mich eingegangen und mir wurde alles vorher erklärt! Auch die Behandlung und Nachsorge war einwandfrei! Immer wieder gerne!!!

Letzte Aktualisierung04.08.2015

Danke , Prof. Dr. Dr. Driemel!

Weitere Behandlungsgebiete in Leer