Özkan Bahadin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Özkan Bahadin?

Standort: Hafenpraxis Emden Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w. Andere

Hallo
Ich hatte eine Kniespiegelung, Mitte August 23 .Die Aufklärung ect war soweit ok.Auch der Arzt war nett und höflich.
Was ich leider stark bemängel ,ist die Nachsorge .
Trotz starker Schmerzen und mehrfacher Emails,nicht möglich einen Termin zeitnah zu bekommen.Hatte denn nach Wochen einen Termi( nur durch eine Bekannte an der Anmeldung)
War nicht zufrieden stellend.,meine Beschwerden haben sich überhaupt nicht gebessert und der Arzt hat auch meine Vorgeschichte nicht beachtet..Leider sind meine Schmerzen schlimmer als vorher,aber gut ich habe ja eingewilligt...
Habe am 12.10 nochmal per Email um einen Termin gebeten----bis Heute keine Antwort.....
Die Praxis an sich ist ok und freundlich,auch der Hr.. Bahadin...Aber die Nachsorge kann man vergessen.
Kann ich nicht empfehlen, ich bin sehr enttäuscht

Standort: Hafenpraxis Emden Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Dank eines vereinbarten Termines kam der Arzt-Patienten-Kontakt zum gewünschten Zeitpunkt +-15 Minuten zu Stande. Der Arzt hört aufmerksam zu, stellt zielgerichtet Fragen und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sehr erfreulich ist, dass er die vorgeschlagene Behandlung verständlich und nachvollziehbar erklärt, was die Komplice i.d.R. steigert.
Für mich war es ein sehr angenehmer Kontakt (unabhängig von Diagnose und Therapie), da ich mich verstanden und gut behandelt gefühlt habe. Wie gut die Behandlung anschlägt, wird sich zeigen, ist aber immer Ergebnis der individuellen Situation, auf die der Arzt wenig Einfluss hat. M.E. hat der Arzt seinen Part auf jeden Fall sehr gut erbracht. Vielen Dank!

Freundlich, kompetent, erklärt Behandlung - so wünscht man sich "seinen" Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hafenpraxis Leer Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Ich war mit Rückenschmerzen bei ihm, er hatte sich zeit genommen und mich gründlich untersucht. Top Arzt in seinem Bereich. Er war auch der einzige der sich das richtig angesehen hat. Weiter so

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hafenpraxis Emden Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Ich habe dort nach einer verschleppten ISG Blockade einen Notfalltermin bekommen. Von der Aufnahme bis zur Behandlung waren dort alle Personen sehr freundlich, organisiert und hilfsbereit. Der Arzt, Herr Özkan Bahadin, hat sich viel Zeit genommen, obwohl ich keinen festen Termin hatte. Dank seiner Therapie konnte ich überhaupt noch in den Urlaub fahren.
Dem Team scheint die Arbeit Spass zu machen.
Vielen Dank und weiter so!

Organisiert, sehr freundlich und Kompetenz ausstrahlend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hafenpraxis Leer Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Herr Bahadin hat mich im Januar '21 ambulant am rechten Knie operiert. Die Kniespiegelung wurde aufgrund eines kleinen Risses im Außenmeniskus durchgeführt.
Mein Leiden bis zur Operation ging über insgesamt fast 5 Monate. Ich habe mich bei einem Fußballspiel am rechten Knie verletzt. Seit dem Tag hatte ich bei sportlicher Betätigung immer Schmerzen im rechten Knie (eine Art Schnappen). Die Beschwerden ließen mich nicht einen km joggen oder sonstigen Sport treiben. Ich habe verschiedene Ärzte aufgesucht, die mich alle nach einer kurzen Besprechungszeit mit einer Sportpause wieder nach Hause schickten. Die Ärzte, die den Meniskusriss dann erkannten, wollten mir auch gleich noch ein neues vorderes Kreuzband einsetzen, wodurch ich viel länger hätte pausieren müssen. Dieser Eingriff wäre viel gravierender gewesen, als eine Kniespiegelung.
Nachdem ich dann bei Herrn Bahadin war, erklärte er mir, dass es aus seiner Sicht nicht notwenig sei direkt das Kreuzband zu ersetzen. Er würde zunächst eine einfache Kniespiegelung vorschlagen, bei der er den Meniskus glätten und das Kreuzband testen könne.
Er nahm mir die Angst, dass ich erneut mehr als ein halbes Jahr lang keinen Sport mehr machen könnte.
Herr Bahadin führte die Kniespiegelung durch, entfernte etwa 10-15% von meinem Außenmeniskus und seitdem habe ich keine Beschwerden mehr beim Sport machen. Das Schnappen im rechten Knie bei Bewegung ist vollständig weg und ich kann endlich wieder Sport machen! Dafür bin ich Herrn Bahadin sehr dankbar. Mein Kreuzband testete er und es musste nicht ersetzt werden.
Er ist ein toller Arzt. Freundlich und hört einem zu. Er nimmt einen ernst und nimmt sich auch die Zeit für das Gespräch mit dem Patienten.
Ich habe bisher nur Gutes von diesem Arzt gehört und ich würde mit Beschwerden (vor allem am Knie) jederzeit wieder zu Herrn Bahadin gehen. Er verdient den Titel "Kniespezialist" und zudem ist er nicht auf Profit durch aufwändigere Operationen aus.
Auch die Nachsorge lief einwandfrei!

Kompetenter und einzigartiger Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hafenpraxis Leer Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Ich fühle mich von Dr. Bahadin gut behandelt und beraten. Meine Zehe ist durch eine kleine Korrektur meiner Körperhaltung und speziellen Schuh-Einlagen wieder prima.
Vielen Dank

Schmerzen im Vorfuss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hafenpraxis Leer Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Heftige Schmerzen in den Füßen wurden nicht Ernst genommen. Verließ sich nur auf MRT Bilder, auf denen er keinen Befund fand.
Mäkelt jedesmal an der Körperhaltung, was er scheinbar bei allen Patienten macht.
Jetzt nach langer Odyssee stehe ich kurz vor der OP.
Wäre mir bei rechtzeitiger Hilfe und Unterstützung womöglich erspart geblieben.

Beschwerden nicht Ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hafenpraxis Emden Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Der Arzt nimmt sich Zeit, ich fühle mich dort sehr gut betreut. Meine rechte Hand musste operiert werden Schnappfinger und Kapahltunnel.Herr Bahadin selber hat die Operation durchgeführt, alles verlief reibungslos ich kann meine rechte Hand wieder voll einsetzten und bin nicht mehr eingeschränkt.

Freundlicher netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hafenpraxis Leer Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Alle in der Praxis sehr nett und hilfsbereit.Bin sehr gut aufgenommen worden.OP lief genau so wie erwarten.Ich bin sehr,sehr zufrieden.

Sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hafenpraxis Emden Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Herr Bahadin ist ein ruhiger sehr netter Arzt.
Die Behandlung hat mir sehr gut getan.
Das ganze Praxisteam ist voll in Ordnung.
Danke

Angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben