Hafenpraxis Leer Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Hafenpraxis Leer Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Leer, Blinke 4
Hafenpraxis Leer Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Hafenpraxis Leer Dres. Thilo Grape Norbert Will Özkan Bahadin u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Norbert Will Andere

    In der orthopädischen Praxis von Dr. Grape, Dr. Will und Dr. Bahadin hatte ich eine wirklich herausragende Erfahrung. Die Ärzte beeindruckten mich nicht nur mit ihrem Fachwissen, sondern auch mit ihrer herzlichen Art, alles verständlich zu erklären. Das gesamte Team, inklusive der freundlichen Arzthelferinnen, schuf eine positive Atmosphäre, und die liebevolle Nachbetreuung nach meiner Operation hat mich besonders berührt. Die einzigartige Kombination aus medizinischer Exzellenz, empathischer Kommunikation und unterstützendem Personal macht diese Praxis für mich unvergleichlich. Ich empfehle sie von Herzen und vergebe verdiente fünf von fünf Sternen an die orthopädische Praxis von Dr. Grape, Dr. Will und Dr. Bahadin! Ein großes Dankeschön für eine wirklich erstklassige Erfahrung!

    Dr. med. Thilo Grape Andere

    Eine sehr gute fachliche Beratung.
    Herr Dr. Grape hat sich viel Zeit für mein Problem gelassen und die Therapie war sehr erfolgreich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Top !

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Blinke 4, 26789 Leer In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen