Borromäus-Hospital, Abt. Plastische-, Hand- und Ästhetische Chirurgie

0491/85-0

Borromäus-Hospital, Abt. Plastische-, Hand- und Ästhetische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie, Handchirurgie

Kirchstr. 61-6726789 Leer
Borromäus-Hospital, Abt. Plastische-, Hand- und Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

16.09.2012 • privat versichert • Alter: über 50

D,r. Busching und Mitarbeiter

Vor Schönheitsoperation ( Gesicht ) und danach wurde ich super betreut. Das Ergebnis ist einfach toll! Ich würde es immer wieder machen ´natürlich von D.r. Busching. Das gesamte Personal ist super geschult überaus freundlich und sehr hilfsbereit! Ich persönlich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken.

Letzte Aktualisierung18.09.2019