Klinikum Leer gGmbH Klinik für Gefäßchirurgie

Auch bei einer positiven, ärztlichen Bewertung, gibt es Abstriche zu machen. Der Befundbericht enthielt viele Fehler. Rechtschreibung ist nich so schlimm, aber wenn man aus mm Meter macht wird’s schon bedenklich. Ganz übel ist es aber wenn Patienten über Vorverhandlungen sprechen und diese werden falsch dokumentiert. Das Begleitpersonal schien mir sehr überfordert, anmaßend und inkompetent.

Arzt war ok und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinikum Leer gGmbH Klinik für Gefäßchirurgie

sehr gute Aufnahme und Behandlung im Klinikum, Montags eingeliefert im RTW mit starken Schmerzen,
    im Anschluß Aufnahme auf der Station mit sehr netten Pflegern und Schwestern. Am nächsten Tag meine erste Magenspiegelung -nix gemerkt-keine Beschwerden danach. Mittags die Gallenblase entfernt worden, auch danach keine Probleme oder Beschwerden. Schmerzen klar durch die OP aber alles unter Kontrolle mit Schmerzmitteln sodaß ich am Tag nach der OP schon wieder aufstehen und zum waschen gehen konnte. Alles in Allem wurde mir schon am ersten Tag die Angst genommen und die Behandlung verlief Top. Es war der erste stationäre Aufenthalt nach 1987-Bänderriß. Danke dafür

Gallenblasenentzündung und Galensteine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal