Behandler:innen
(1)

Dr. med. Gunnar Krause Andere

Ich bin bestens zufrieden gewesen mit Dr Krause und Team. Ich hatte Brustkrebs, man wird hier sehr gut betreut . Dr Krause hat eine systematische Art und viel Wissen.Auch die Arzthelferin sind Top und organisieren alles mit den Terminen,weil man ja noch ein Port bekommt und zu einigen Untersuchungen muss.Es ist nie schön Krank zu sein,aber hier wird sich noch richtig Mühe geben die Freundlichkeit ist einfach Beeindruckend . Vielen Lieben Dank für alles

Dr. med. Gunnar Krause

Liebe Patientin ,
    das beschreibt und beurteilt zugleich unsere tägliche Motivation und Arbeit , Frauen in dieser sehr bedrohlichen Lebenslage beizustehen und mit Kompetenz und Empathie die nötige Sicherheit und das sehr wichtige Vertrauen in die Behandlung und Heilung zu vermitteln.
    Alles aus einer Hand von Diagnostik ( Ultraschall und Gewebeprobe) über Therapie
    (Operation/Chemotherapie) sowie Nachsorge ist nach unserer Auffassung ein wichtiger Baustein zur Bewältigung dieser lebensbedrohlichen Erkrankung.
    Leider ist dies ein in Deutschland trotz zertifizierter Brustzentren sehr selten gelebtes Konzept… Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit für Ihre Zukunft

Ihr G.Krause stellvertretend für das MVZ Nordicum

Bgm-Ehrlenholtz-Str 1, 26789 Leer In Google Maps anzeigen