Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Giannopoulou

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Giannopoulou hinterlegt. Sind Sie Frau Giannopoulou? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Giannopoulou

Artikel von Frau Giannopoulou

Das sagen Patienten über Frau Giannopoulou

5,2

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unhöfliche und arrogante Ärztin

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier, habe ich mir einen Termin bei der Ärztin geben lassen. Ich bin vor einiger Zeit hier zugezogen und brauchte einen neuen Zahnarzt. Ich habe zuerst versucht per Telefon einen Termin zu bekommen, aber trotz geöffneter Praxis ging 3 x keiner ans Telefon. Darauf bin ich persönlich hin gegangen, zuerst war die Sprechstundenhilfe freundlich, aber nachdem ich von den Anrufen erzählte habe, entgegnete sie mir patzig, man hätte auch noch was anderes zu tun, als immer gleich ans Telefon zu gehen. Verwundert über so eine Aussage ließ ich mir einen Termin geben, nachdem ich den Fragebogen ausgefüllt hatte. Am Termintag war ich pünktlich da, musste trotzdem fast 40 Minuten warten. Die Ärztin war bei der ersten Begegnung sehr wortkarg und wirkte etwas gestresst. Sie schaute schnell in meinem Mund, ordnete an, dass geröntgt werden muss und weg war sie. Keine Fragen nach Beschwerden, keine Verabschiedung, Nachdem geröntgt wurde, sagte mir die Sprechstundenhilfe, dass eine Zahnreinigung gemacht wird, obwohl ich das gar nicht verlangt hatte. Beim nächsten Termin wirkte die Ärztin sehr arrogant und unhöflich, wieder hatte ich das Gefühl, sie geht nicht auf mich ein. Alles in allen kann ich sagen, dass die Arbeit gut war, aber rein menschlich gesehen ist sie mit der Obersprechstundehilfe zusammen sehr gewöhnungsbedüftig!!"  Mehr

Kommentar von Frau Giannopoulou

Sehr geehrter Bewerter, aus Ihrer Bewertung filtere ich das notwendige heraus und zwar, daß MEINE Behandlung gut war. Ich weiss nicht wegen ...  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inlays

Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Keramik Inlays. Sehr viel hochwertigere Qualität als eine normale Zahnfüllung, Kann ich jedem ans Herz legen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Giannopoulou hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 14.08.2018

Kompetent,freundlich,nett,professionnel

Sehr kompetent Ärztin, sehr saubere Praxis .alle waren sehr freundlich and nett so mann kein angst mehr hat.ich hatte uberhaupt nicht gewartet,die waren sehr puktlich. Sehr gute Arbeit.Die beste Zahnärztin,die ich bis jetzt hatte!"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzenklasse

Also ich hatte jahrelang Angst vor Zahnärzten und dementsprechend sah auch mein Mund aus.Seit meinem 25.Lebensjahr traute ich mich nicht mehr mit offenem Mund zu lachen. Schmerzen ohne Ende in den Jahren zuvor die ich immer mit Schmerzmitteln behandelte. Bis ich in diese Praxis fand. Mit Lachgas wurden alle kaputten Zähne entfernt. Tolle Vollkeramische Kronen und Brücken eingesetzt . Meine Rettung in letzter Sekunde....die zweite Hälfte meines Lebens werde ich nur lächeln und alles aufholen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Giannopoulou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Giannopoulou.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow