Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Wostratzky

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wostratzky hinterlegt. Sind Sie Frau Wostratzky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wostratzky

Artikel von Frau Wostratzky

Das sagen Patienten über Frau Wostratzky

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Aus großer Panikpatientin wurde mit der Zeit ein nur noch kleiner Angsthase...

Ich bin und war durch ein Kindheitstrauma (Behandlung ohne Betäubung aus Zeitmangel des Dorfzahnarztes und Festhalten meines Oberkörpers durch Arzthelferin, als ich mich vor Schmerzen und Panik wehrte) eine sehr schwierige und ängstliche Patientin voller Schamgefühl, die Jahre lang den Gang zum Zahnarzt mied und beim Gedanken an eine Zahnarztpraxis in Panik verfiel - mit entsprechenden Folgen... Ich habe zwar immer noch große Angst und hopse auch nicht vor Vorfreude vorm Termin an die Decke, aber was Frau Wostratzky und ihre Mädels bei mir bisher erreicht haben (nicht nur vom Zahnstatus betrachtet, sondern vor allem psychisch) war für mich noch vor wenigen Jahren überhaupt nicht vorstell- oder umsetzbatbar. Ich bin einfach nur unglaublich dankbar und stand auch heute nach meiner Behandlung beim Verlassen der Praxis mit dicken Freudentränen in den Augen auf dem Parkplatz und war sogar ein bisschen stolz auf mich. Ich kann jedem Angsthasen raten, wenn er sich überwinden möchte, diese moderne Zahnarztpraxis um Hilfe und Rat zu bitten. Man bot mir sogar einmal an, meinen Termin zu einem "Überraschungstermin" zu machen, mich also am Tage des Termins anzurufen, damit ich mich nicht Tage lang verrückt machen muss. Klasse Service! Ich denke, Frau Wostratzky und ihre Mädels werden wissen, von wem diese Bewertung stammt, wenn sie gelesen wird, daher auch auf diesem Weg nochmals: D A N K E ! ! !"  Mehr

Kommentar von Frau Wostratzky

Ooooh, wie nett! Ja, ich weiß sehr genau, von wem diese Bewertung kommt und freue mich von Herzen darüber. Das haben wir alle zusammen ...  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gut organisierter Ablauf in moderner Praxis

Schnelle Terminvergabe - kurze Wartezeiten beim Termin - Terminerinnerungen per Mail - modern ausgestattete Praxis - freundliches und kompetentes Team - auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Anregung: Patienten-WLAN?"  Mehr

Kommentar von Frau Wostratzky

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für die positive Bewertung und vor allem herzlichen Dank für die Anregung bezüglich des Patienten-WLANs. ...  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Habe noch keine feste Meinung

Bei meinem ersten Besuch, dachte Ich " wow endlich eine vernünftige Zahnarztpraxis, tolles Personal, tolle Ärztin, die sich auch Zeit nimmt und zuhört. Die Helferinnen am Empfang und auch im Behandlungszimmer ganz große Klasse und sehr freundlich und locker. Beim zweiten Termin, auch hier wieder nettes Personal am Empfang, allerdings wurde ich von einer anderen Helferinn als das erste Mal ins Behandlungszimmer gerufen und diese Dame ist wirklich ein Grund, zu überlegen nicht mehr wiederzukommen, so überheblich, arrogant und "von oben herab". Lässt keine Patientenmeinung zu, geht nach kleiner Diskussion aus dem Zimmer. Die Ärztin kommt herein und es wird über mich gesprochen als ob ich nicht im Raum wäre. Bin ziemlich unzufrieden und irritiert bei ihnen raus. Werde wohl wieder kommen in der Hoffnung das diese Damen dann nicht im Behandlungsraum ist."  Mehr

Kommentar von Frau Wostratzky

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, bitte scheuen Sie sich beim nächsten Mal nicht, mich (vielleicht beim Rausgehen?) auf ein ...  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Super Praxis, sehr angenehm

Ich bin sehr zufrieden, die Beratung war sehr gut und ich habe den Besuch als angenehm empfunden. Die Praxis ist modern und hell, Wartezeiten sind richtig gut getimt. Zudem finde ich die Terminerinnerung per Mail als sehr praktisch. Ich gehe dort weiter gern hin."  Mehr

Kommentar von Frau Wostratzky

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, schön, dass Ihnen unser Terminbestätigungsservice per mail gefällt und Sie mit den kurzen ...  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Ohne Wartezeit

Für den Patienten wird sich Zeit genommen und das ohne große Wartezeit"  Mehr

Kommentar von Frau Wostratzky

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich zu hören, dass sie mit mir und meinem Team so zufrieden sind. Es ist uns wichtig, der für ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wostratzky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wostratzky.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg