Heisfelder Zahnhaus Claudia Wostratzky Zahnärztin
Heisfelder Str. 221, Leer

Claudia Wostratzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Heisfelder Zahnhaus Claudia Wostratzky Zahnärztin Andere

Trotz Schmerzen habe ich weder Behandlung noch Termin erhalten. Meine Rückfrage nach Erklärung wurde nicht mal mehr beantwortet.

Standort: Heisfelder Zahnhaus Claudia Wostratzky Zahnärztin

Auch 3 Jahre nach meiner ersten Bewertung bin ich nach wie vor von der sehr guten Arbeit des Heisfelder Zahnhaus begeistert.
Stets freundliches Personal kümmert sich sehr gut und zuvorkommend um Ihre Patienten

Permanente Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heisfelder Zahnhaus Claudia Wostratzky Zahnärztin

Hier bei uns in Leer die Top-Adresse. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben, vom Betreten der Praxis an. Professionelles, kompetentes Personal, dass auch in hektischen Zeiten freundlich und hilfsbereit auftritt. Vielen Dank!

Professionell, kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heisfelder Zahnhaus Claudia Wostratzky Zahnärztin

Sehr freundlich, alles gut erklärt, keine langen Wartezeiten vor den Terminen

Claudia Wostratzky

Das freut uns sehr, dass wir so gut angekommen sind!

Ihr Team vom Heisfelder Zahnhaus

Alles Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heisfelder Zahnhaus Claudia Wostratzky Zahnärztin

Als wir in den LK gezogen sind war die Praxis unsere 1. Wahl (für mich gab es nie einen Termin) Beim letzten Mal sind die Kinder alleine rein geholt worden was ja an für sich gut ist aber als Mutter hätte ich schon gerne gewusst ob alles in Ordnung ist. Kein einziger hat sich nur 1 Min. Zeit genommen. Dann wollte ich einen neuen Termin machen aber leider dürfen Kinder nur noch vormittags kommen was für schulpflichtige Kinder und berufstätige Eltern unmöglich zu machen ist

Leider keine Termine mehr für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlung, gute Beratung, freundliches Personal

Nette Leute und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heisfelder Zahnhaus Claudia Wostratzky Zahnärztin

Ich habe ganz toller Erfahrungen in dieser Praxis gemacht und werde immer sehr herzlich und lieb behandelt.
Ich würden allen (auch Kindern) diese Praxis immer empfehlen.
Mir wird hier immer sofort weitergeholfen.
Auch sehr für Angstpatienten geeignet, sehr einfühlsame Zahnärztin.

Super liebe und tolle Praxis und Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heisfelder Zahnhaus Claudia Wostratzky Zahnärztin

Gute Behandlung und Ausstattung. Aber von Kundenorientierung keine Spur! Nicht kritikfähig.

Gute Qualität, aber nicht kritikfähig und arrogantes Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heisfelder Zahnhaus Claudia Wostratzky Zahnärztin

Meine Kinder waren immer dort.
Vor einer Woche wurden sie aber aus der Kartei geschmissen, da wir als Eltern keine Patienten sind.
Dieses ist allein aus unserem Bekanntenkreis 5 weiteren Familien passiert.
Diese Praxis möchte sich nicht auf Kinder konzentrieren sondern nur auf Familien(so stand es im Brief).
Zu den Behandlungen kann ich nicht viel sagen,die Kinder waren immer alleine im Behandlungsraum.
Bis auf eine Arzthelferin fanden die Kinder alle nett.

Claudia Wostratzky

Ich kann nicht jeden glücklich machen. Ich habe auch keinerlei Spezialisierung auf Kinder oder habe an irgendeiner Stelle geschrieben, dass das meine alleinig bevorzugte Patientengruppe sei.

Nur für Familien und nicht für Kinder!! :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heisfelder Zahnhaus Claudia Wostratzky Zahnärztin

Ich bin und war durch ein Kindheitstrauma (Behandlung ohne Betäubung aus Zeitmangel des Dorfzahnarztes und Festhalten meines Oberkörpers durch Arzthelferin, als ich mich vor Schmerzen und Panik wehrte) eine sehr schwierige und ängstliche Patientin voller Schamgefühl, die Jahre lang den Gang zum Zahnarzt mied und beim Gedanken an eine Zahnarztpraxis in Panik verfiel - mit entsprechenden Folgen...

Ich habe zwar immer noch große Angst und hopse auch nicht vor Vorfreude vorm Termin an die Decke, aber was Frau Wostratzky und ihre Mädels bei mir bisher erreicht haben (nicht nur vom Zahnstatus betrachtet, sondern vor allem psychisch) war für mich noch vor wenigen Jahren überhaupt nicht vorstell- oder umsetzbatbar. Ich bin einfach nur unglaublich dankbar und stand auch heute nach meiner Behandlung beim Verlassen der Praxis mit dicken Freudentränen in den Augen auf dem Parkplatz und war sogar ein bisschen stolz auf mich. Ich kann jedem Angsthasen raten, wenn er sich überwinden möchte, diese moderne Zahnarztpraxis um Hilfe und Rat zu bitten.
Man bot mir sogar einmal an, meinen Termin zu einem "Überraschungstermin" zu machen, mich also am Tage des Termins anzurufen, damit ich mich nicht Tage lang verrückt machen muss. Klasse Service!

Ich denke, Frau Wostratzky und ihre Mädels werden wissen, von wem diese Bewertung stammt, wenn sie gelesen wird, daher auch auf diesem Weg nochmals: D A N K E ! ! !

Claudia Wostratzky

Ooooh, wie nett! Ja, ich weiß sehr genau, von wem diese Bewertung kommt und freue mich von Herzen darüber. Das haben wir alle zusammen geschafft, dass Sie inzwischen relativ entspannt herkommen. Ein Zahnarztbesuch ist ja fast nie "schön", also kann er wenigstens in entspannter und freundlicher Atmosphäre stattfinden, finden wir. Gut zu hören, dass das bei Ihnen prima funktioniert.

Wir freuen uns auf die nächsten Termine, bis dahin, Claudia Wostratzky und Team

Aus großer Panikpatientin wurde mit der Zeit ein nur noch kleiner Angsthase... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert