Prof. Dr. med. dent. Jürgen Sprang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinburgsgang 2, Leer

Steinburgsgang 2, Leer

Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Jürgen Sprang?

• Oralchirurgie

Standort: Implantatzentrum Ostfriesland Prof.Dr.Dr. Oliver Driemel Facharzt für MKG - Chirurgie

Das einzige was mich stört ist das wenn man einen Termin hat muss man trotzdem 1 bis 1,5 stunden warten und das ist nicht okay und so was macht mich echt sauer. wenn man sich schon ein Termin holt dann möchte ich auch um diese zeit dran kommen und nicht erst stunden später. zum anfang fand ich die Beurteilung gut aber dann danach nicht mehr so. ich habe da auch kronen bekommen und die haben nach zwei Wochen und bis jetzt drücken sie zwischen durch noch.

Nette assistenten und Zahnärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich eine Praxis in der ich mich aufgehoben fühlte! Ich musste kaum warten, wurde gründlich untersucht. Bei allen Besuchen wurde ich freundlich, aufmerksam und mit Zeit beraten, meine Fragen wurden beantwortet. ich war mit einem Kieferproblem und Schmerzen dort und auch zwischendurch am Wochenende bei Notzahnärzten, die meine Not aber nicht erkannten! In der Praxis Dr. Sprang fühlte ich mich regelrecht gerettet und kann sagen ich würde bei erneuten Problemen jederzeit dorthin und habe das Vertrauen dass ich dort richtig behandelt werde. das ist das erste Mal das ich über einen Zahnarzt so etwas Gutes sage! Ich kann also die Praxis nur weiterempfehlen.

Falls ich bei einem Termin mal etwas warten müsste, weil z. B. ein "Notfall" wie ich es war dazwischen genommen werden muss, dann würde ich gerne warten!

Kompetente gründliche Ärzte und tolle Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert