Praxis

Prof. Dr. med. dent. Jürgen Sprang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0491 204..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Steinburgsgang 2, Leer

Implantatzentrum Ostfriesland Prof.Dr.Dr. Oliver Driemel Facharzt für MKG - Chirurgie



Steinburgsgang 2, Leer

Implantatzentrum Ostfriesland Prof.Dr.Dr. Oliver Driemel Facharzt für MKG - Chirurgie

Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Jürgen Sprang?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Oralchirurgie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Implantatzentrum Ostfriesland Prof.Dr.Dr. Oliver Driemel Facharzt für MKG - Chirurgie

Das einzige was mich stört ist das wenn man einen Termin hat muss man trotzdem 1 bis 1,5 stunden warten und das ist nicht okay und so was macht mich echt sauer. wenn man sich schon ein Termin holt dann möchte ich auch um diese zeit dran kommen und nicht erst stunden später. zum anfang fand ich die Beurteilung gut aber dann danach nicht mehr so. ich habe da auch kronen bekommen und die haben nach zwei Wochen und bis jetzt drücken sie zwischen durch noch.

Nette assistenten und Zahnärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Implantatzentrum Ostfriesland Prof.Dr.Dr. Oliver Driemel Facharzt für MKG - Chirurgie

Endlich eine Praxis in der ich mich aufgehoben fühlte! Ich musste kaum warten, wurde gründlich untersucht. Bei allen Besuchen wurde ich freundlich, aufmerksam und mit Zeit beraten, meine Fragen wurden beantwortet. ich war mit einem Kieferproblem und Schmerzen dort und auch zwischendurch am Wochenende bei Notzahnärzten, die meine Not aber nicht erkannten! In der Praxis Dr. Sprang fühlte ich mich regelrecht gerettet und kann sagen ich würde bei erneuten Problemen jederzeit dorthin und habe das Vertrauen dass ich dort richtig behandelt werde. das ist das erste Mal das ich über einen Zahnarzt so etwas Gutes sage! Ich kann also die Praxis nur weiterempfehlen.

Falls ich bei einem Termin mal etwas warten müsste, weil z. B. ein "Notfall" wie ich es war dazwischen genommen werden muss, dann würde ich gerne warten!

Kompetente gründliche Ärzte und tolle Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen