Herr Bertram
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Bertram
Herr Bertram ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bertram oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bertram ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Leer (Ostfriesland) (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Leer (Ostfriesland) (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Bertram zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Lennard Bertram

Zahnersatz
Prophylaxe
Digitale Zahnheilkunde
Angstfreie Behandlungen

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Leer sowie meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Mein Name ist Lennard Bertram. Ich habe mein Studium der Zahnmedizin an der Universität Göttingen 2010 abgeschlossen und führe seit April 2014 meine Zahnarztpraxis. Meine Schwerpunkte sind angstfreie Behandlungen, digitale Zahnheilkunde, ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie. Wenn Sie ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte in der Zahnarzpraxis Bertram am Ostersteg 52 in Leer vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf angstfreie Behandlungen, digitale Zahnheilkunde, ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team in ...

1. Angstfreie Behandlungen
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie

Von der Prophylaxe über die Zahnerhaltung bis hin zum Zahnersatz erhalten Sie in meiner Praxis in Leer eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Unsere Zahnerhaltung ist zuallererst prophylaktisch, also Vorbeugend ausgerichtet. Dies bedeutet minimalinvasives Vorgehen unter dem Grundsatz “So viel wie nötig, so wenig wie möglich.” Zudem beherrschen wir das ...

1. Digitale Zahnheilkunde
  2. Zahnerhaltung
  3. Zahnersatz
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Herrn Bertram

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Praxis

Habe mein erstes Implantat bekommen und alles lief sehr kompetent, ohne Schmerzen und Probleme ab. Totale Hygiene, Zahnreinigung auch immer super gut, Er ist der Zahnarzt, dem ich vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden. Ich gehe seit 5 Jahren in diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent

Ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt. Ich habe eine prima Behandlung erhalten und ein tolles Team kennengelernt. Lohnt sich;)"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kurzfristiger Termin bei akuten Zahnschmerzen

-Sehr Freundlich -kompetent -Sehr gute Beratung und Aufklärung -wird wohl mein neuer Zanhnarzt -Note 2 beim Vertrauensverhältnis nur aufgrund dessen, da es mein erster Besuch war."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toll!!!

Nachdem mein Zahnarzt des Vertrauens nicht mehr praktiziert und ich Zahnschmerzen bekam, bin ich zu Dr. Betram. Zudem habe ich große Angst, wenn nicht schon fast Panik. Aber hier bin ich begeistert, ein toller und ruhiger, vorsichtiger Arzt. Ein tolles nettes Team, ich habe mich sofort wohl gefühlt und dank Lachgas war alles nur halb so schlimm. Ich komme wieder! :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bertram über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bertram.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung