Dr. med. Paul Abeler

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Abeler

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Hauptstr. 1948739 Legden
Sind Sie Dr. med. Paul Abeler?

Chirotherapeut
Arzt für Naturheilverfahren
Psychotherapie

Gemeinschaftspraxis • Verena Saar und Marion Wansing

15.12.2015

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt, sehr viel Fachwissen,

Sehr verständnisvoller Arzt, realistische Einschätzung der gesundheitlichen Situation des Patienten, sehr vorsichtige Medikamentierung, Überweisen an Fachärzten,

30.06.2015

Sehr kompetenter, engagierter und sympathischer Arzt!

Einer der besten Ärzte die ich kenne. Sowohl er als auch die anderen Ärzte in der Praxis sind fachlich kompetent. Er ist sehr ehrlich, empathisch und ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Man hat das Gefühl das er sich sehr viel Zeit nimmt obwohl viel zu tun ist. Er hat zB bei meiner Arbeitsstelle angerufen und ist während ich infundiert wurde in der Praxis geblieben obwohl schon Feierabend war. Habe ihn mehrfach weiter empfohlen und alle waren zufrieden.

05.08.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt

Ich kann nur zu Dr. Abeler etwas sagen, da ich nur ihn als behandelnden Arzt kenne. Immer, wenn ich bei ihm war, hatte ich den Eindruck, dass er sich die Zeit nimmt, die er benötigt, um den Patienten genau zu untersuchen und diesen mit einem guten Gefühl aus der Praxis zu entlassen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und habe den Eindruck, dass er wirklich zuhört und sich nicht vorschnell ein Urteil bildet. Er geht auf seine Patienten ein und versucht diesem mit einfachen Worten zu erklären, was ihm fehlt.

10.03.2011

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

09.07.2009

Arzt gut, Personal schlecht

Dieser Arzt praktiziert mit zwei weiteren Ärzen und einer Ärztin in einer Gemeinschaftspraxis. Sie behandeln allesamt auf gutem Niveau. Leider ist aber das Personal kühl im Verhalten zu den Patienten, schnippisch bis arogant und zudem unorganisiert. Das macht das Projekt Behandlung in dieser Gemeinschaftspraxis jedemal zum Roulett. Verlierer ist meist der Patient - in Bezug auf seine Zeit.

Letzte Aktualisierung09.06.2021

Dr. med. Paul Abeler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?