Dr. rer.nat. Färber

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. rer.nat. Färber
Dr. rer.nat. Färber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. rer.nat. Färber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. rer.nat. Färber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. rer.nat. Katrin Färber

Neuraltherapie und Infusionstherapie
Hypnose
Akupunktur
Massagen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. rer. nat. Katrin Färber und bin in Lehesten als Heilpraktikerin tätig. Ich habe ein Studium der Biochemie abgeschlossen. Ebenso habe ich im Fachbereich Pharmazie über die Wirkung von Pflanzeninhaltsstoffen promoviert. Während meiner Karriere war ich langjährig auf den Gebieten der Neurobiologie, Onkologie und Immunologie in der Forschung tätig. Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur ...

Gerne zeige ich Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. Es gibt viele sanfte Therapien mit wenigen Nebenwirkungen, aus denen wir das beste Verfahren für Sie heraussuchen. Auf dieser Seite können Sie sich ausführlich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.

1. Neuraltherapie
  2. Hypnose
  3. Blutegeltherapie

Es freut mich, dass Sie sich über meine Leistungen informieren möchten. Ich biete Ihnen verschiedenste Therapiemethoden der Naturheilkunde an. Für Heilpraktikeranwärter, Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten biete ich regelmäßig Seminare zur Aus- und Weiterbildung an. Wenn Sie mehr über meine Therapien und Seminare wissen möchten, können Sie sich auf meinem jameda-Profil informieren oder mich persönlich unter 036652/357200 kontaktieren. ...

1. Aderlass
  2. Bamboo-Massage
  3. Baunscheidtverfahren
  4. Blutegeltherapie
Das sagen Nutzer über Dr. rer.nat. Färber

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin begeistert von der Blutegeltherapie

Ich habe jahrelang unter starken Rücken- und Kniebschwerden gelitten. Seit meinem Unfall vor 20 Jahren, hatte ich selbst nach der OP noch Beschwerden im Knie, das immer noch blau und dick war. Durch die Blutegeltherapie bei Frau Färber konnten meine Schmerzen gelindert werden und ich kann das Knie deutlich besser bewegen. Auch meine Rückenbeschwerden sind deutlich besser geworden."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: über 50

kompetente, sehr nette Ärztin

Bin froh, solche Ärztin gefunden zu haben. Hier werde ich als individuelle Person gesehen und therapiert. Jede Vorgehensweise wird detailliert mit mir abgesprochen. Es bedarf gründlicher Prüfung da durch Einnahme von Antikoaggulantien (Blutverdünnern) die Behandlungspalette nicht so groß ist. Immer wieder macht Fr.Dr. Färber sich Gedanken wie sie meine chronischen (sehr starken) Schmerzen lindern kann. Auf jeden Fall bin ich hier in richtigen Händen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage