Am Wiesengrund 4, Falkendorf , Lehmkuhlen

Eheberatung (Beschreibung) • 180 €

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service +1 mehr

Telefontermin (Beschreibung) • 180 €

Videosprechstunde

Für die Psychotherapiesitzung (60 Min.) überweisen Sie mein Honorar bitte spätestens 48 Std. vor unserem Termin. Die Überweisungsdaten und der Videolink werden Ihnen nach der Buchung zugesandt.

Videosprechstunde

Für eine Eheberatung (60 Min.) überweisen Sie mein Honorar bitte spätestens 48 Std. vor unserem Termin. Die Überweisungsdaten und der Videolink werden Ihnen nach der Buchung zugesandt.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Das kostenlose Erstgespräch per Video (etwa 10 Min.) dient dem Kennenlernen und der Beantwortung von Fragen.
Der Videolink wird Ihnen nach Ihrer Buchung zugesandt.

270 €

In dieser Art Sitzung (90 Min.) arbeiten wir mit Übungen bzw. vertiefenden Methoden.

180 €

Es handelt sich hierbei um eine vollständige erste Sitzung von 60 Min. mit möglichen therapeutischen Interventionen.

Videosprechstunde

Für die Psychotherapie- b. z. w. Beratungssitzung (60 Min.) überweisen Sie mein Honorar bitte spätestens 48 Std. vor unserem Termin. Die Überweisungsdaten werden Ihnen nach der Buchung zugesandt. Ich melde mich bei Ihnen zu unserem Termin unter Ihrer angegebenen Telefonnummer.

Das erwartet dich bei mir in einer Paartherapie und Psychotherapie.

Bei der Lösung eines Problems geht es nicht darum, über das Problem z...

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Paartherapie, Eheberatung und Psychotherape Ulrich Lui Andere

Herr Lui hat die Fähigkeit, Dinge prägnant auf den Punkt zu bringen, während man selber grade im Chaos sitzt und nicht weiß, wo man überhaupt anfangen soll aufzuräumen. Nach nur wenigen Terminen macht es “Klick” im Kopf und man sieht vieles im Leben mit einem neuen Verständnis und lernt sehr viel über sich selbst. Dieser Schritt ist notwendig, damit man sein eigenes Verhalten ändern kann und nicht immer wieder in die gleichen Probleme gerät.
Vielen lieben Dank, Herr Lui! Sie haben mir sehr geholfen!!

Ulrich Lui

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre prägnante Beschreibung. Gerne stehe ich Ihnen, bei Bedarf, für weitere Sitzung zur Verfügung.

Mir hat Herr Lui sehr geholfen!
Ich nehme meine Übungen, die er mir gegeben hat sehr ernst und benutze die sehr oft im Alltag, weil Sie mir helfen!
Ich hab viele Probleme gehabt und Herr Lui hat mir Wege gezeigt wie ich damit umgehen kann und wie ich diese Bekämpfung kann und es hat nach 4 Sitzungen einen Riesen Schritt gemacht für mich!

Vielen Lieben Dank!

LG

Ulrich Lui

Vielen Dank für den Einblick in Ihr Engagement, denn nur wenn wir unsere eigene Kraft erkennen, können wir unser Leben selbst in die Hand nehmen. Vielen Dank auch für die durch und durch positive Bewertung.

Sehr guter Arzt und mega Sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr überrascht was ich erlebt habe
Weiß nicht wie ich es beschreiben soll
Nur so vorher hatte ich eine Wolke im Kopf konnte nicht richtig denken,nach der Sitzung habe ich eine Helligkeit im Kopf gespürt und mein Denken ist besser geworden
Vielen vielen Dank Herr Lui

Ulrich Lui

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei Bedarf bin ich wieder gerne für Sie da.

Wolke im Kopf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein kompetenter Therapeut, der sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Er ging sehr flexibel auf spezifisch individuelle Anforderungen ein. Stets lösungsorientiert

Vielen Dank für Ihre positive und
verdichtete Bewertung. Bei Bedarf bin ich gerne wieder für Sie da.

Vertrauenswürdig und individuell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Herrn Lui sehr dankbar . Herr Lui konnte mir sehr zielorientiert bei meinen Problemen helfen . Nach wenigen Sitzungen hat sich für mich durch seine Hilfe ein wesentlich positiveres Lebensgefühl eingestellt .

Ulrich Lui

Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Ich freue mich über Ihren Erfolg und bin bei Bedarf gerne wieder für Sie da.

Kompetenter und Herzensguter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben verlernt in unserer Ehe zu kommunizieren.
Das Miteinander ging gar nicht mehr.....
Dr. Lui nahm sich sehr viel Zeit für uns.Wir bekamen für uns SEHR wertvolle Information und Tipps, die wir zu Hause gut umsetzen konnten.Wir haben viel über uns und auch dem Partner erfahren können.Ein neuer Blickwinkel macht es jetzt leichter.
Alle Gespräche finden in einer sehr entspannten Atmosphäre statt.
Wir können zu 100% Dr. Lui weiter empfehlen

Ulrich Lui

Vielen Dank für Ihre klare und positive Bewertung. Ich freue mich darüber besonders, da Sie hierdurch anderen Paaren Mut machen. Bei Bedarf bin ich gerne wieder für Sie da.

Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ulrich Lui konnte mir bei meiner Trauer wegen eines Todesfalls in der Familie sehr helfen. Durch Seine geziehlten Fragen hat mir sehr geholfen den "Kern" des Problems zu finden und mir so einen für mich guten Umgang mit meiner Trauer zu finden.

Ulrich Lui

Vielen Dank für die positive und erläuternde Bewertung.

Hilfe bei persönlicher Trauer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Lui hat ein großes Einfühlungsvermögens und kann sehr gut wieder Klarheit in verstrickte Gedanken und Gefühle bringen.
Ich habe die Sitzungen als sehr bereichernd empfunden und bin jedesmal mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gefahren.
Mit Geduld und auch Humor konnte Hr. Lui mir weiterhelfen. Besonders hilfreich sind auch seine schriftlich verfassten Übungsbögen für zu Hause.
Vielen Dank für die Behandlung!

Ulrich Lui

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Sie sind mir jederzeit wieder herzlich willkommen.

Einfühlsamer Therapeut mit hilfreichen Tipps • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die Arbeit mit Herrn Lui ist es möglich tiefgreifende Erfahrungen zu machen, die es ermöglichen besser im Kontakt mit sich und dem Umfeld zu sein.

Ulrich Lui

Vielen herzlichen Dank für Ihre konkrete Beschreibung und durchweg positive Bewertung.

Kompetenter, einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und geduldige Erklärung, wie Verhaltensweise aus der Kindheit gelöscht werden und im Hier und Jetzt nicht mehr stören.

Ulrich Lui

Vielen Dank für Ihre positive und informative Bewertung.

Hilfreiche Methode für das Eheleben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert