Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Herr Lui

Heilpraktiker für Psychotherapie

Am Wiesengrund 424211 Lehmkuhlen

Zugangsinformationen

Parken vor dem Haus. Bushaltestelle ca. 50 m entf.
Sind Sie Ulrich Lui?

Ehetherapie
Paartherapie
Systemische Familientherapie (Hellinger)
Quantenheilung
Achtsamkeitstraining

15.03.2021

Sehr guter Arzt und mega Sympathisch!

Mir hat Herr Lui sehr geholfen!

Ich nehme meine Übungen, die er mir gegeben hat sehr ernst und benutze die sehr oft im Alltag, weil Sie mir helfen!

Ich hab viele Probleme gehabt und Herr Lui hat mir Wege gezeigt wie ich damit umgehen kann und wie ich diese Bekämpfung kann und es hat nach 4 Sitzungen einen Riesen Schritt gemacht für mich!

Vielen Lieben Dank!

LG

Kommentar von Herrn Lui am 16.03.2021

Vielen Dank für den Einblick in Ihr Engagement, denn nur wenn wir unsere eigene Kraft erkennen, können wir unser Leben selbst in die Hand nehmen. Vielen Dank auch für die durch und durch positive Bewertung.

18.02.2021

Wolke im Kopf

Bin sehr überrascht was ich erlebt habe

Weiß nicht wie ich es beschreiben soll

Nur so vorher hatte ich eine Wolke im Kopf konnte nicht richtig denken,nach der Sitzung habe ich eine Helligkeit im Kopf gespürt und mein Denken ist besser geworden

Vielen vielen Dank Herr Lui

Kommentar von Herrn Lui am 19.02.2021

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei Bedarf bin ich wieder gerne für Sie da.

15.01.2021

Vertrauenswürdig und individuell

Ein kompetenter Therapeut, der sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Er ging sehr flexibel auf spezifisch individuelle Anforderungen ein. Stets lösungsorientiert

Kommentar von Herrn Lui am 03.02.2021

Vielen Dank für Ihre positive und verdichtete Bewertung. Bei Bedarf bin ich gerne wieder für Sie da.

07.08.2020

Kompetenter und Herzensguter Therapeut

Ich bin Herrn Lui sehr dankbar . Herr Lui konnte mir sehr zielorientiert bei meinen Problemen helfen . Nach wenigen Sitzungen hat sich für mich durch seine Hilfe ein wesentlich positiveres Lebensgefühl eingestellt .

Kommentar von Herrn Lui am 08.08.2020

Vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung. Ich freue mich über Ihren Erfolg und bin bei Bedarf gerne wieder für Sie da.

08.05.2020

Vertrauensvoll und Kompetent

Wir haben verlernt in unserer Ehe zu kommunizieren.

Das Miteinander ging gar nicht mehr.....

Dr. Lui nahm sich sehr viel Zeit für uns.Wir bekamen für uns SEHR wertvolle Information und Tipps, die wir zu Hause gut umsetzen konnten.Wir haben viel über uns und auch dem Partner erfahren können.Ein neuer Blickwinkel macht es jetzt leichter.

Alle Gespräche finden in einer sehr entspannten Atmosphäre statt.

Wir können zu 100% Dr. Lui weiter empfehlen

Kommentar von Herrn Lui am 08.08.2020

Vielen Dank für Ihre klare und positive Bewertung. Ich freue mich darüber besonders, da Sie hierdurch anderen Paaren Mut machen. Bei Bedarf bin ich gerne wieder für Sie da.

Letzte Aktualisierung14.04.2021