Top-Städte in Schleswig-Holstein

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Lui
Die Bewertungen von Herr Lui zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrich Lui

Artikel von Herrn Lui

Das sagen Nutzer über Herrn Lui

Bewertung vom 30.11.2018

Kompetent

Humorvoller, einfühlsamer Therapeut. 1x im Jahr bietet er in Kiel an, in einer Gruppe kostenlos seine Arbeit kennenlernen und ausprobieren."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Lösung meines Problems

Ulrich Lui ist ein Mann mit hoher Integrität und Loyalität. Er bringt mit wenigen präzisen Worten das Problem auf den Punkt und strahlt dabei Ruhe, Erfahrung und Sicherheit aus. Ich habe mich von Herrn Lui sehr gut verstanden gefühlt und war verblüfft, wie schnell er dem Problem mit wenigen Fragen auf den Grund kam. Die Lösung hat mich sehr erleichtert und ich bin begeistert, in welch kurzer Zeit das möglich war. Ich habe mich bei Herrn Lui sicher, geborgen und vertrauensvoll behandelt gefühlt."  Mehr

Kommentar von Herr Lui

Vielen Dank für Ihre durch und durch positive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie bereit für Ihre Lösung waren und ich bedanke mich für Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsamer Heilpraktiker

geht auf die Problematik ein nimmt sich Zeit klares Vorgehen - direkte Kommunikation gutes Zeitmanagement freundlich, akurat, sauber"  Mehr

Kommentar von Herr Lui

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Thema Barrierefreiheit spielt in meiner Praxis allerdings keine Rolle, da ich vom Telefon aus ...  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: über 50

Kompetenter sehr einfühlsamer Therapeut

Ich war vorher bei einem anderen Psychotherapeuten, der mir nicht helfen konnte. Meine Töchter waren bei Herrn Lui . Sie waren begeistert über die neue Lebensqualität die Herr Lui ihnen vermitteln konnte. Jetzt nach dem Termin bei Herrn Lui fühle ich mich großartig frei von aller Schwermut. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Lui gehen."  Mehr

Kommentar von Herr Lui

Vielen Dank für Ihre durchgehend positive Bewertung. Ich freue mich über Ihre verbesserte Lebensqualität und danke Ihnen für Ihr Vertrauen.  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und hilfreiche Wegbegleitung in Ehekrise

Aufgrund einer schwierigen Phase in unserer Ehe haben wir bei Herrn Lui Rat gesucht. Dabei konnte er das Problem recht schnell eingrenzen und hat uns seine Herangehensweise dargestellt. In den weiteren Einzelsitzungen ging es dann in die Tiefe, wobei man selbst und nicht der Partner im Blickpunkt stand. Bei Abweichungen vom Thema hat Herr Lui bestimmt aber freundlich eingegriffen. Wir haben einiges aus den Gesprächen mitgenommen, so dass unsere Beziehung wieder auf einer vernünftigen Basis stattfindet. Die eine oder andere Übung ist mir schwer gefallen, bzw. war einfach nichts für mich. Das kann man dann aber auch sagen und Herr Lui versucht einen anderen Weg. Wir haben Herrn Lui als angenehmen Gesprächspartner empfunden."  Mehr

Kommentar von Herr Lui

Vielen Dank für die offene, ausführliche und positive Bewertung. Ich freue mich Ihnen weitergeholfen zu haben und stehe Ihnen gerne bei erneutem ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lui über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lui.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Stress” am 22.01.2019

Sucht durch Stress: Auslöser & Zusammenhänge

Stress und Suchtstoffe eine riskante Freundschaft Stress gehört zu unserer Zeit und Gesellschaft. Ein übervoller Alltag mit Terminen beruflich wie privat und Streitigkeiten mit der Umwelt. So ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski