Praxis Dr.med. Axel Hulsch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Berliner Str. 73, Lehre

Dr. med. Axel Hulsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Hulsch?

Standort: Praxis Dr.med. Axel Hulsch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Untersuchungen während der Schwangerschaft wurden privat in Rechnung gestellt, da angeblich keine Kostenübernahme der gKV Bestände. Hinterher stellte sich heraus, dass die gKV die Kosten übernommen hätte. Keine zufriedenstellene Und vertrauenserweckende Lösung zum Problem. Scheint nur auf Provit aus zu sein. Versuchte mich zum Rückzug meiner Beschwerde bei der KVN zu drängen und wurde dabei sehr unfreundlich.
Nicht zu empfehlen.

Dr. Hulsch ist ein hervorragender Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten . Hab sehr viel Vertrauen in Ihn.. Was soll man noch mehr schreiben.. Vertrauen, Freundlich, nimmt sich Zeit.. Kinderfreundlich

ein zuverlässiger korrekter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Hulsch nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen. Aufklärung findet zu jedem Zeitpunkt statt. Wartezeit gibt es so gut wie gar nicht. Eine angenehme Praxis mit einer sehr netten medizinischen Mitarbeiterin. 100%Weiterempfehlung.

Herr Dr. Hulsch ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Dr. Hulsch sehr zufrieden. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für einen nimmt, gründlich ist und alles genau erklärt. Ich bin noch nicht lang Patientin bei ihm, habe aber bereits ein vertrautes Gefühl, was ja besonders in solch intimen Bereichen wichtig ist.
Der beste Frauenarzt den ich je hatte!

Sehr freundlicher und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... und dann auch noch in Wohnortnähe.
Aufgrund des Ruhestandes meiner alten Ärztin, musste ich mir einen neuen Arzt suchen. Ich bekam zeitnah einen Termin und es gab keine Wartzeit in der Praxis. Herr Dr. Hulsch nimmt sich seeehr viel Zeit, erklärt alles ruhig und genau. Als sehr positiv empfand ich auch, dass die medizinische Angestellte während der kompletten Untersuchung mit im Raum war.
Dieser Arzt ist wirklich eine Bereicherung für die Gegend und sehr zu empfehlen.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit für einen nimmt. (Nicht solche Fließband Untersuchungen. )
Alles sehr gut erklärt, sehr freundlich ist.
Auch die Anmeldung ist sehr nett.
Keine langen Wartezeiten ob es für Termin ist oder in der Praxis.
Bitte weiter so .....

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... endlich ein Frauenarzt der die Patienten ernst nimmt. Er nimmt sich viel Zeit und die Terminvergabe geht wirklich super schnell.

Neuen Arzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe nach einem neuen Frauenarzt gesucht, weil meine bisherige Ärztin sehr sehr lange Wartezeiten hat, trotz Termin!
Da bin ich auf Dr. Hulsch in Lehre aufmerksam geworden. Die Bewertungen, die ich gelesen habe, haben mich überzeugt, mir einen Termin geben zu lassen. Ich wurde nicht enttäuscht. Herr Dr. Hulsch ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich die notwendige zeit , hört zu, nimmt das Anliegen ernst. Es gibt so gut wie keine Wartezeit und auch einen Termin zu bekommen ist überhaupt kein Problem. Fazit: Klasse Arzt-keine Wartezeiten-sehr freundlich.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte leichte Beschwerden und habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Der Arzt hat alles sehr ausführlich erklärt und die Untersuchung war sehr gründlich und vorsichtig.
Ich bin froh, dass wir jetzt hier in Lehre einen Gynäkologen haben!

Diesen Arzt kann ich wirklich weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert