Praxis Dr.med.vet. Roland Bierstedt Tierarzt
Stemmwiesen 3, Flechtorf , Lehre

Dr. med. vet. Roland Bierstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Bierstedt Tierarzt

Sehr zufrieden mit diesen Tierarzt nimmt sich Zeit fürs Tier und man merkt einfach das man da gut aufgehoben ist.

Einer der besten Tierärzten in Wolfsburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Bierstedt Tierarzt

Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinen Tieren in dieser Praxis und sehr begeistert. Es wird sich nicht nur für das Tier Zeit genommen sondern auch für Frauchen und Herzchen. Leider mußte ich vor kurzem meinen geliebten Kater Mäxchen gehen lassen. Dr. Bierstedt und sein Team haben dieses sehr liebevoll und mit viel Einfühlungsvermögen getan. Und was ich absolut bemerkenswert fand: Heute kam ein Brief , in dem das gesamte Praxis Team nochmals ihre Anteilnahme am Verlust bekundete. Vielen dank.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Bierstedt Tierarzt

Bin schon seit circa 16 Jahren bei Dr.Bierstedt .Bin sehr zufrieden. Habe Pferd, Hund,Katze und Meerschweinchen wurden alle sehr kompetent behandelt. Er versucht alles was zu machen ist und notfalls überweist er auch weiter.Super netter Arzt .

Ein sehr netter mit praxiserfahrender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Bierstedt Tierarzt

Ich bin zu 100% zufriedener Patient bei Dr.Bierstedt. Komme gern in die Praxis .Nehme Wartezeiten gern in Kauf, denn er nimmt sich Zeit für mich und mein Tier,also gönne ich es auch anderen Patienten. Mein Odin und ich wurden stets freundlich empfangen und auf einen Termin musste ich nie lange warten. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich empfehle Sie gerne weiter.. Alles Gute

Erfahrungsbericht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Bierstedt Tierarzt

Als Tieratzt sehr gut ,Wartezeiten immer eine Stunde,hab auch schon erlebt das ein Patient wegen einer Impfung dann noch vor mir dran kam,obwohl er nach mir Termin hatten.

Als Tieratzt absolut Spitze Wartezeiten leider sehr lange 1 Stunde immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Bierstedt Tierarzt

Gehe gerne in die Praxis.

Etwas Wartezeit aber wer muss heute nicht irgendwo warten. Bin super zufrieden mit allem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Bierstedt Tierarzt

Leider musste unser kleines Pünktchen(Zwergkaninchen) gestern sterben. Wir waren zur Sprechstunde gekommen weil unser Kaninchen nur noch rumgelgen hat und auch nicht gefressen hat. Sofort als wir dieses bemerkten sind wir in die Praxis gefahren und haben der Sprechstundengehilfin alles geschildert. Sie schaute sich erst gar nicht das Tier an und meinte das kann länger dauern da wir keinen Termin haben. Nach über einer Stunde sagte sie zu meiner Frau wir sollten lieber in 1 1/2 Stunden wieder kommen(Notfallsprechstunde), da sie uns nicht dazwischen schieben kein, denn wir wären ja kein Notfall weil das Kaninchen ja erst seid heute so sei und es nicht auf der Seite liegt. Wir haben dann in anderen Praxen angerufen und wir sind dann schnell dorthin gefahren. Leider wurde unser Pünktchen immer Schwächer und verstarb während des Röntgen. Die Tierärztin war fassungslos das man uns mit dem Kaninchen bei Dr. Bierstedt weggeschickt hat und sagte das es immer ein Notfall ist wenn ein Kleintier sich kaum bewegt und nicht frisst. Vielleicht hätte Dr. Bierstedt unserem Kaninchen noch helfen können aber drei Stunden später als beim ersten Besuch war alles zu spät..... Als ich im nachhinein die Sprechstundenhilfe damit konfrontiert habe, fing sie auch noch an zu Lügen (wir wäre ja bald rangekommen,sie hat uns gar nicht wegschickt, irren ist menschlich, das es dem Tier so schlecht ging hat gar nicht gesehen usw.)... das hat allem noch die Krone aufgesetzt, denn sie hat sich das Kaninchen erst auf Aufforderung flüchtig angeschaut... Dr. Bierstedt sie haben damit einen langjährigen Kunden verloren und wir hoffen das es anderen so nie gehen wird wie uns an diesem Tag......ein sehr trauriges Ende auch für unsere kleinen Kinder

Arzt ist nett aber die Sprechstundenhilfen machen alles wieder negativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Bierstedt Tierarzt

Ich gehe jetzt seit 3 Jahren zu Dr. Bierstedt. Nachdem ich vorher schlechte Erfahrung gemacht habe mit anderen TA kann ich mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er zieht einem nicht das Geld aus der Tasche und die Helferdamen sind total freundlich. Volles Vertrauen.

Der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Roland Bierstedt Tierarzt

egal was für Tiere, selbst Papageien oder Schweine sowie Ziegen alles bestens und Top!!
Kann man nur weiter empfehlen.

Einfach ein \"Klasse Arzt\" und sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben