Dr. med. Mirela Budac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mirela Budac?

Standort: Praxis Dr.med. Mirela Budac Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Fr.Doktor hat mich sehr geholfen.Als ich zu ihr kamm war ich total am Boden wusste nicht wie ich mein Leben weiter leben soll.Die Gespräche,die Erklärung,dieMenschliche Erfahrungen und durch eine gute Therapie bin jetzt stabil und fühle mich woll.Die ist die Beste Ärztin in ihre Fachgebiet das ich getroffen habe-Ich empfehle gern weiter.

Sehr Nett Kompetrnt Hilfbereit Empatisch und Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter ist seit 7 Jahren in diesem Praxis behandelt! Ich bin sehr zufrieden mit der Ergebnisse! Kompetenz, freundlichen Personal und sehr hilfreich!

Die Arzthelferin und die kompetenten Arzt haben meine Tochter sehr gut behandel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin, kompetent und freundlich. Sie ist freundlich kompeten und manchmal auch sehr direkt. Was ich auch sehr gut finde damit man auch mal wach wird und den richtigen Weg wieder einschlägt. Sie hat mir sehr gut geholfen und hilft mir immer noch. Die Angestellten sind auch sehr nett und freundlich.

Ich kann Sie nur weiter empfehlen bin super zufrieden mit ihr.

Kompetente und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Frau Dr. Budac wirkte sehr kompetent auf mich. Sie hat mir alles erklärt und war sehr freundlich. Obwohl ich eigentlich so schnell keinen Termin bekommen sollte, hat man mich dann doch noch dazwischengeschoben. Vielen Dank.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist traurig, was ich mir anhören musste,nachdem ich so hilfesuchend und hoffnungsvoll auf den Termin wartete. Meine psych. Störung, die sich von Tag zu Tag drastisch verschlimmerte, wurde von ihr als "Teenieproblem"(ich bin 23) abgetan und sie verfehlte ihre Diagnose komplett, was auch kein Wunder ist, wenn man seine Pat. weder aussprechen lässt und auf seinem eigenen Weltbild beharrt. Die korrekte Diagnose wurde jetzt zum Glück erstellt. Es gibt auch kompetente Therapeuten!

Selbst ein Monat Wartezeit war eine riesen Zeitverschwendung. Null Empathie und Sympathie in Richtung Menschlichkeit. Ich kann die guten Bewertungen auf die ich mich verließ, nicht im Geringsten bestä • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Nozsituation und kam bei ihr sofort in Behandlung. Sie war sehr freundlich und hat nichts unnotiges verschrieben nur um mehr Geld zu machen. Sie hat mir sehr geholfen und fast nichts verlangt, da wir eigentlich auch kein haben
Hätte ich früher vor ihr gehört, hätte ich mich damals schon vom ihr therapieren lassen. Sie sehr kompetent und menschlich und nur weiter zu empfehlen

Sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe endlich eine gute Aerztin gefunden. Nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr kompetent und
einfuehlsam .

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zuerst etwas skeptisch, da ich andere Ärzte aus Erfahrung kannte. Frau Dr. nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Dies führt ab und an dazu, dass man etwas länger wartet, aber so ist es nun einmal bei einem Arzt. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr kompetent und auch erfahren mit der Einschätzung.

Sehr einfühlsam und auch nicht unter Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert