Dipl.-Med. Dietlind Dembeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärztliches Zentrum Dietlind Dembeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die sind alle freundlich und wollen nur das beste für ein Deswegen bin ich sehr froh in deren Händen zu sein fühl mich sehr wohl

Ich fühlte mich bei meinem unangemeldeten Besuch jederzeit gut betreut. Das Personal war freundlich und Frau Dr. Dembeck nahm sich insbesondere auch viel Zeit für das persönliche Gespräch. Bei der Untersuchung ging sie einfühlsam auf mich ein und erklärte jeden ihrer Schritte. Zusammenfassend empfand ich sie als kompetente und herzliche Ärztin.

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seid Jahren hier Patientin, bei meiner davor jährigen Ärztin hatte ich auch nichts auszusetzen. Leider seid dem sie weg ist, hat sich die Praxis in vielen Punkten verschlechtert, so das ich am
Überlegen bin ob ich wechsle. Die warte Zeiten sind mir mit Kinder zu lang und viel zu stressig.
Die Ärztinnen sind zwar nett, ich hatte aber schon oft das Gefühl das man nicht abwimmeln wollte.

Zu lange Wartezeiten, trotz Termin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit mehreren Jahren bei fr. Dambeck in Behandlung und fühle mich dort sehr wohl. Sie ist einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kann die Praxis sehr empfehlen

Seit über 10 Jahren sehr zufrieden.

Frau Dembeck nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch. Gehe schon seit mehr als 10Jahren zu ihr.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit über 20 Jahren bei Frau Dembeck und fühle mich als Patientin bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist immer sehr freundlich und beantwortet meine Fragen ausführlich und einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und habe nicht das Gefühl nur eine Nummer im Wartezimmer zu sein - keine Massenabfertigung! Note 1 mit Sternchen!

Sehr kompetente Ärztin - nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt.
Kompetente und sehr freundliche Ärztin.
Komme wieder ;-)

Sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit über zehn Jahren zu Frau Dembeck und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist gut besucht, so dass man manchmal etwas Wartezeit in Kauf nehmen muss. Im Notfall ging es bei mir aber immer sehr schnell. Die Untersuchung ist sehr angenehm. Frau Dembeck nimmt sich viel Zeit und erklärt jeden Behandlungschritt sehr ausführlich und vor allem verständlich. Ich kann die Praxis und Frau Dembeck als Ärztin nur empfehlen.

Ich bin schon einige Jahr bei Dr. Dembeck. Und ich bin mit ihr sehr zufrieden. Sie ist vorsichtig, erklärt auch was Sie gerade macht. Das Team ist auch nett. Manchmal muss man leider etwas länger auf ein Termin warten, wenn es aber akut ist, bekommt man doch relativ Zeitnah ein Termin.

Ganz nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben