Praxis Dr.med. Anneliese Wirbel Fachärztin für Dermatologie
Iltener Str. 46a, Lehrte

Dr. med. Anneliese Wirbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anneliese Wirbel?

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Wirbel Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Wirbel war nett und freundlich, hat sich Zeit genommen und sie hat ein guten Humor (können ja viele nicht mit umgehen), ob mein Problem erledigt ist, wird sich zeigen. Man sollte sich Zeit nehmen, aber wenn man früh genug da ist, geht das schon (schließlich kann man ohne Termin gehen). Sie ist schon etwas betagt, Vorteil: mehr Erfahrung.

Ist zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Wirbel Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute und und kompetente Ärtztin.die für ihre Patienten tut alles mögliche und ist trotz ihres Alters noch bereit uns zu helfen.lhre Fach Wissen ist ohne Zweifel

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Wirbel Fachärztin für Dermatologie

Keine Anmeldung per Telefon möglich, auch bei Kontrolltermin in ein paar Tagen mindestens 1 Stunde Wartezeit vor verschlossener Tür in der Kälte !
Sehr unfreundliche Ärztin ... Fragen am Besten nicht Stellen!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Wirbel Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich sehr gut betreut und sie hat mein vollstes Vertrauen. Ihr Wissen und ihre Erfahrung ist genial, das Alter? Was sie und ihre Mitarbeiter am Tag stemmen ist emens und dabei immer noch professionell, dass muss man erst einmal selbermachen. Die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf. Es wird jeder angenommen wo andere Praxen schon Stopp haben. Ihre Freundlichkeit? So wie es in den Wald schallt... Und nochmal das Alter hat nichts mit Zahlen zu tun sondern mit Körper und Geist,

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Wirbel Fachärztin für Dermatologie

Wie meine Vorredner schon meinten, ist Frau Dr. Wirbel in einem sehr hohen Alter. Ich bin ihr sehr dankbar das sie weiterhin für ihre Patienten da ist. Klar muss man sich darauf einstelle das man auch mal einen halben Tag einplannen kann, allerdings kann man jeden Tag bis auf Dienstags zu ihr. Zu mir ist sie stehts freundlich. Und das wichtigste ist, sie hilft mir. Nicht so wie manch andere Ärzte die einem zehntausend verschiedene Crems oder Salben aufschreibt und dann sie mal zu. Auch wenn hier viel über sie meckern, entweder seit dankbar das ihr nicht Monate lang auf einen Termin warten müsst oder sucht euch einen anderen Arzt. Ich hoffe das sie noch lange weitermachen kann.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Wirbel Fachärztin für Dermatologie

Frau Wirbel ist in einem sehr hohen alter was vuele wohl vergessen. Sie hat extrem viel Erfahrung und konnte in 10 sec sagen was meine kids hatten. Ich bin sehr zufrieden mit frau Dr. Wirbel respect das sie in ihrem alter überhaupt noch arbeitet. Sie ist alleine in der praxis abgeshen von ihren Helferinnen. Und bei jedem Tag ca 40 bis 60 Patienten ist es dich logisch das sie nicht std lang zeit hat für jeden. Ich bedanke vielen vielen dank hoffentlich bleibt sie noch lange da für uns!!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Wirbel Fachärztin für Dermatologie

Also eins muss ich hier mal klar stellen, wer sich hier über Wartezeiten beschwert soll doch einen anderen Hautarzt aufsuchen. Da wartet man vielleicht nicht solange im Wartezimmer, dafür aber bei dem Termin, minimum 3 Monate. Wir sollten nicht vergessen das Frau Dr. Wirbel schon in einem Alter ist , wo andere ihre Rente genießen. Sie ist, aber immer noch für ihre Patienten da. Mir und meiner Familie hat sie immer kompetent und höflich geholfen. Sie ist eine sehr gut Ärztin.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Wirbel Fachärztin für Dermatologie

unglaublich ungehalten diese ärztin! sie kann kaum noch sehen und will ständig handgreiflich werden! ich habe einen intimpilz. stattdessen verschreibt sie kortison, dass diese pilze begünstigt. ich kenne kaum gute ärzte, aber sie ist die schlechteste, bei der ich je war!!

2 mal krätze diagnostiziert und einmal war ich hypochonder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Wirbel Fachärztin für Dermatologie

Das sowas Ärztin ist... war heute da zur Sprechstunde. Hab einen schönen Ausschlag im Gesicht und am Hals. Nach 1,5 Std. war ich dran.
Nachdem die mich angeschaut hat, hat sie mich ausgelacht und gesagt für sowas sei sie eigentlich nicht zuständig.
Und dann kamm immer so eine tzz Bemerkung. Und dann hat sie mir Sachen unterstellt, z.B dass ich meine Haut nicht richtig pflege und ob ich wüsste wie mann das Gesicht richtig reinigt und ob ich weiß, dass die Haut ein Organ sei.

Nur zur Info: ich bin Kosmetikerin von Beruf. Ich wollte auch nur dass sie mir evtl. bestätigt, dass das nicht doch mit Hautpilz verbunden sein kann. Da ich ja auch ständig am Kunden bin und Hautpilz sehr ansteckend ist. Wollte dass sie mir evtl. eine Creme verschreibt. Ist ja nicht alles frei verkäuflich.

Leider kann man bei so etwas dinglichem auf die Schnelle nur bei der Wirbel in der Sprechzeit morgens vorbeikommen.
Sonst muss man 2 Monate warten um einen Termin zu bekommen.

Vor gut einem Jahr war ich schon mal in bei ihr in der Praxis. Wegen einem Ekzem. Sie hat mir eine völlig falsche Creme verschrieben!!!
Zum Glück hatte ich da schon gedacht, dass das nichts werden kann was die mir da aufgeschrieben hat. Hab dann einfach Baby Zinksalbe genommen. Damit ist es wieder weggegangen.

Also Fazit: Sie hat mich ausgelacht, nicht ernst genommen, ist inkompetent, schnippisch und eingebildet!!!!

Alles für die Katz.

Sowas als Ärztin... traurig.

Ausgelacht, nicht ernst genommen, inkompetent, schnippisch, eingebildet!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anneliese Wirbel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Frau Dr. Wirbel. Eine sehr gute Ärztin, mit viel Kompetenz und Einfühlsamkeit. ich bin froh, das sie mir gut helfen konnte, Auch ein Lob an ihre Angestellten, die sich sehr viel Mühe geben, einen ordnungsgemäßen Ablauf zu garantieren.
Ich kann Frau Dr. Wirbel nur empfehlen.

Ronald Christen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben