Dr. med. Ulrich Süttmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Süttmann?

Standort: MVZ Standort Lehrte Dres. Süttmann & Matzat

Vom Krankenhaus vorgegebener Termin missbilligt und nicht für nötig gehalten.
Schon bei der Anmeldung wird in Frage gestellt, ob die Ärzte im Krankenhaus ausreichend Kompetenz haben. Geht auf keinerlei Fragen und Kritik ein.
Diese Praxis ist nicht empfehlenswert, da gibt es andere Ärzte wo man sich aufgehoben und sicher bei der Behandlung fühlt !

Arroganter Arzt - sieht alles nur aus seiner Sicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Standort Lehrte Dres. Süttmann & Matzat

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr Süttmann.

Bereits bei der ersten Behandlung habe ich mehr über meine Gesundheit erfahren als in den ganzen Jahren zuvor bei meiner Ärztin in Peine.

Da habe ich gelernt, das ohne Interesse kein Verständnis zu erwarten ist.
Das Gegenteil ist bei Herrn Dr Süttmann der Fall. Dafür bin ich der ganzen Praxis sehr dankbar.

Sehr kompetent und Verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Standort Lehrte Dres. Süttmann & Matzat

Sehr freundliches Personal. Auf den Behandlungstermin musste ich nicht lange warten. Von Dr. Süttmann bin ich umfassend untersucht worden und freundlich über den Befund aufgeklärt worden. Kann die Praxis nur empfehlen.

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Standort Lehrte Dres. Süttmann & Matzat

Diese Person ist nur oberflächlich ,er will immer nur seine Sicht hören und stellt völlig falsche Behauptungen auf ! Und er mag keinerlei Kritik von Patienten hören danach ist man bei ihm ey abgestempelt! Termin für einen normalen Ultraschall 8wochen .....sorry diese Praxis ist nicht empfehlenswert , da gibt es andere Ärzte wo man sich aufgehoben und sicher bei der Behandlung fühlt !

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Standort Lehrte Dres. Süttmann & Matzat

Ich war heute in der PRX zu einer Spiegelung bei Dr. Loos. Schon beim Vorstellungsgespräch, Tage vorher war Dr. Loos sehr freundlich und hat verständlich das Vorgehen einer Spiegelung erklärt.Die heutige Behandlg. lief ohne Komplikationen. Angefangen von den beiden Mitarbeiterin die sehr nett und einfühlsam waren bis zu Dr. Loos der durch seine lockere und scherzende Art meine Angst nehmen konnte. Tolle PRX die ich nur weiterempfl. kann.

Super Team!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Standort Lehrte Dres. Süttmann & Matzat

Die mit arbeiter sind auch so geschult unfreundlich und beleidigend
wenn man dahin geht, dann ärgart man sich so ,das man auch später ,ein Psychiater braucht

Unfreundlich unverschämt und einfach naive mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arrogant,Anmaßend,Herablassend,Verletzend,Fachwissen unzeitgemäß,sehr dominant

Arrogant,Anmaßend,Herablassend,Verletzend,Fachwissen unzeitgemäß,sehr dominant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Standort Lehrte Dres. Süttmann & Matzat

Er ist in der Lage auch eine unangenehme Diagnose dem Patienten sachlich und doch voller Empathie mitzuteilen. Er nimmt sich Zeit alles ausführlich zu erklären. Danke dafür. Ich kann ihn nur empfehlen. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich. Die Betreuung nach Untersuchungen bestens.

Äußerst kompetenter und dem Patienten zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Standort Lehrte Dres. Süttmann & Matzat

Dieser Arzt ist nicht weiter zu empfehlen. Unfreundlich, arrogant. Sehr schlimm gewesen zum heulen sein Auftreten gewesen. Selbst wenn man verzweifelt ist und sich denkt der Dr süttmann wird dir helfen er ist Internist alles wird gut, lag ich total falsch. Er wollte mich noch nicht mal untersuchen. Habe 2 Wochen auf dem Termin gewartet mit schmerzen und dann sowas

arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Standort Lehrte Dres. Süttmann & Matzat

War zu Magen und Darmspiegelung. Bei der Magenspiegelung wurde der Beißring derart fest ruppig von der Helferin festgehalten sodass ich an der Lippe ein
10 Cent großes Hämatom davontrug!
Ferner ist mein rechter Oberarm von blauen Flecken übersäht, die Helferin hat sehr fest zugepackt, warum auch immer!
Nein, diese Praxis ist nicht zu empfehlen!

Massenabfertigung, keine Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben