Michael Steinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Steinke?

Standort: Dr.med. Jan Rosengarten und Michael Steinke

Bin schon ein paar Jahre in der Praxis, und muss gestehen ....alle in der Praxis sind immer sehr Freundlich und zeigen Verständnis, und wenn viel los ist, bleiben sie ruhig und nett.
Ist eine Lobende vorzeige Praxis !

Immer Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jan Rosengarten und Michael Steinke

Herr Steinke ist der Arzt meines Vertrauens Seitdem er seine Praxis in Lehrte eröffnete.Ich kann zu jeder Zeit mit meinen Krankheiten und Belangen bei Ihm erscheinen. (Praxisöffnungszeiten) Er konnte
mir immer weiterhelfen. Auch sein Team ist lobenswert zu erwähnen. Ich werde immer freundlich kompetent und zuvorkommend empfangen und weitergeleitet. Blutabnahme, Lungentest und EKG,
alles top. Vor allen Dingen ist auch noch zu erwähnen, in einer Gemeischaftspraxis mit Dr. Rosengarten
ist bei Urlaub eines Arztes immer ein Arzt anwesend. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Freundlich ,Vertrauenwürdig,kompetent und ausreichend Zeit, Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jan Rosengarten und Michael Steinke

Ich bin schon länger in hausärztlicher Behandlung in dieser Praxis. Bisher wurde ich von Dr. Rosengarten behandelt über den ich nur Gutes zu berichten weiß.
Herr Steinke übernahm dieses mal die Vertretung und ich war wirklich begeistert. Kompetent,freundlich und gewissenhaft.
Aufgrund eines unklaren Befundes suchte er sofort telefonischen Kontakt zu einem Facharzt und beriet sich mit diesem. Nach Überweisung zu eben diesem Fachkollegen stellte sich heraus das die Diagnose des H.Steinke zu 100% zutreffend war. Das Praxisteam ist sehr freundlich und bemüht.
Besser geht es kaum!

Ein Hausarzt wie man sich Ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Rosengarten und Michael Steinke

Sehr sympathisches Team. Gute Stimmung! Freundliches Ärzte und motivierte Helferinnen.

Einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jan Rosengarten und Michael Steinke

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis von Herrn Steinke in Behandlung!
Das spricht eigentlich schon für sich. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich, bespricht meine Anliegen ausführlich und macht sich viele Gedanken über meine Heilung. Er bespricht sich mit Kollegen und gibt sich nicht nur damit zufrieden den Patienten einfach nur zu behandeln, sondern beachtet dabei auch das Wohlempfinden, wie private Umstände, der Person. Immer bin ich auch bei schwerwiegenden Sachen ohne Probleme zu einem Facharzt überwiesen worden und er hat den Werdegang zusätzlich ständig begleitet.

Kompetenter Arzt mit Rundumblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jan Rosengarten und Michael Steinke

Bereits beim Betreten der Praxis bekommt man das gute Arbeitsklima mit. Sehr freundliche Helferinnen!!
Ohne Termin an einem Montag eine Stunde Wartezeit, aber wenigstens behandelt worden. Beim Facharzt wurde ich weggeschickt! Bei der Behandlung hat sich Herr Steinke viel Zeit bei der Anamnese genommen, die Untersuchung war gründlich und die Beratung ausführlich.
Super allgemeinmedizinische Praxis und sehr zu empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Rosengarten und Michael Steinke

Bei Herr Steinke fühle ich mich immer gut aufgehoben. Er weiß was zutun ist! Auch wenn die Praxis voll ist nimmt er sich immer Zeit für einen und hört einen zu und bemüht sich, zudem nimmt er einen Ernst. Was auch bemerkenswert ist, das ich mit einem Termin immer pünktlich drangenommen werde, bei anderen Ärzten musste ich Stunden warten. Das Team ist freundlich, man fühlt sich Willkommen.

Freundlich und weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Rosengarten und Michael Steinke

Freundlicher kompetenter Allgemeinmediziner, der den richtigen Zeitpunkt kennt um an Fachärzte zu überweisen. Der Kommunikation mit Fachärzten klappt super und die weitere Betreuung in der Praxis ist gut. Beschwerden wird auf den Grund gegangen und gut und effektiv behandelt. Betreuung ist klasse und ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben.
Das Team ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Arzt mit überdurchschnittlichen Einsatz und tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jan Rosengarten und Michael Steinke

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Ob Check up oder Grippe bis zur Verletzung es wird einem perfekt geholfen. Spezialisten werden bei Bedarf mit eingebunden.

So muss ein vertrauensvoller Arzt sein.

Alles bestens unkompliziert und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Rosengarten und Michael Steinke

Besonders hat mir gefallen, dass bei voller Praxis (nach Ferien und Wochenende) der Empfang sehr freundlich und kompetent war. Herr Steinke hat sich dann viel Zeit für mein Anliegen genommen und eine super Lösung gefunden, sehr kompetent. Seit ich hier in Behandlung bin, geht es mir wesentlich besser.

Kompetent und sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert