Praxis

Praxis Dr.med. Daniel Middendorf Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Mittelstr. 18, Lehrte

Dr. med. Daniel Middendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
05132 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Daniel Middendorf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Middendorf Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich als Mutter bin sehr zufrieden mit den Leistungen die meine Tochter angeboten werden. Das gesamte Team ist freundlich, nett und fürsorglich.
Terminvergabe war bei uns nie ein Problem und Herr Xxxxx (Empfang) versucht auf die persönlichen Belange einzugehen und diese bei der Terminvergabe zu berücksichtigen. Die Termine sind in der Regel im 2 Wochenrythmus, was ich sehr gut finde.
Dr. Middendorf nimmt sich bei den Gesprächen Zeit und versucht sich auf die Kinder einzulassen. Weiter so!!!!

Sehr tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Middendorf Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich bin mit meinem Sohn dort in Behandlung. Wir wurden von Anfang an sehr nett empfangen. Viele Untersuchungen und test wurden gemacht und zum Schluss das Gespräch. DR. Middendorf war sehr nett und hat uns alles gut erklärt. Auch alle weiteren Kontroll Termine sind immer zu unserer Zufriedenheit.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Middendorf Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir können Ihn empfehlen.
Wir wurden sehr freundlich und zu vorkommend am Telefon als Patient aufgenommen.Uns wurde von der sehr freundlichen Rezeptionskraft alles erklärt. Nachfragen freundlich und kompetet beantwortet. Ernst genommen. Die Wartezeiten waren meist kurz.
Das erste Gepräche mit dem Arzt war für uns erhellend. Zuhörend, nachfragend und klar formuliert. Ja, er wirkt diszantiert, aber freundlich, unserem Kind zugewand und nachfragend und ermunternd. Mich als Elternteil ernst genommen und nicht bewertend.
Unserem Kind hat er zugehört. Die Tests verliefen super bei einem Kollegen.
Beim Abschluss/Ergebniss-Gespräch, erklärend, Nachfragen war erwünscht. Unserem Kind erklärte es was es hat, was gemacht werden kann und sollte. Unser Kind ging seit langen mal lächelnd aus der Praxis und freut sich schon aufs nächste Mal. Ich als Elternteil ebenfalls.

Sachlich und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Middendorf Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sehr kompetent und sachlich. Das Kind wird sogar bei Ergebnissbesprechung mit einbezogen.
Die sachliche Distanz empfanden wir als angenehm.
Der Empfang ist sehr herzlich

Sachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Middendorf Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Bin ganz u gar nicht zufrieden. Viele Gespräche und es kam kein Vorschlag. Im Gegenteil. Er wirkte Ratlos u fragte uns dann, was wir machen wollen. Sprechstunde find 5x später an und wurde dann pünktlich beendet. Ohne die Zeit nach zu holen. Haven jetzt den Arzt gewechselt und sind sehr zufrieden. ( Ärztin).

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Middendorf Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Das Gespräch lief im großen und ganzen neutral, die Dinge die er zu mir als Mutter sagte waren es nicht. Auf Nachfragen bekam ich Antworten die mich als Person angriffen. Für einen Psychiater hat er meiner Meinung nach nicht genügend Einfühlungsvermögen für kranke Menschen.

Vielleicht kompetent aber Nettigkeit war nicht zu spüren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Middendorf Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich kann Dr Middendorf 200 % weiterempfehlen.
Nach jahrelanger Behandlung in diversen Praxen und Kliniken fühlte ich mich hier mit meinem Kind endlich angekommen...verstanden..und sehr gut behandelt.
Schon der erste Schritt...anrufen und Termin vereinbaren.. wird einem durch den unfassbar netten Herrn Wilke sehr erleichtert.Ich muss wirklich sagen bei so einer Rezeptionskraft fühlt man sich sofort gut angenommen und aufgehoben.Hier merkt man das Herr Wilke wirklich Spass an seiner Arbeit hat.Ich habe in den letzten Jahren wirklich keine so nette Anmeldungskraft gehabt !

Als nächstes lernt man dann Dr Middendorf kennen.Ein sehr netter Arzt..der zuhört...Verständnis entgegen bringt...und einfach sehr sehr kompetent ist!!Man bekommt gleich das Gefühl,dass er genau weiss was zu tun ist...welche Test gemacht werden sollen..wie es weiterzugehen hat.
Auch wenn man wie wir schon eine Riesenakte mitbringt an der jeder Arzt verzweifelt...Dr Middendorf macht alles um zu helfen.

Es folgen Therapie Termine..unsere bei Herrn Otto.
Auch hier muss ich sagen ...S U P E R
Bisher hatte ich für mein Kind keinen besseren Therapeuten gehabt ! Endlich jemand wo man merkt er weiss genau worum es geht!Er hat es erkannt und therapiert genau DAS wo man bei anderen Therapeuten jahrelang gewartet hat...die es aber nie auf den Punkt gebracht haben.
Auch ich als Mutter hatte Familientherapeutische Gespräche mit Herrn Otto...und jedes Mal hatte ich ein sehr gutes Gefühl denn ich merkte das er mein Kind "verstanden" hat...wir redeten beide von dem gleichen Kind...was bei anderen Therapeuten nicht der Fall war.Dort dachte ich immer..von wem redet er /sie?
Einen besseren wenden Sie nicht finden.

Ich fühle mich in dieser Praxis stets gut aufgehoben...angenommen und verstanden.
Dankeschön

Das beste Team seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen