Karsten Kuhlgert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karsten Kuhlgert Facharzt für Neurologie

Ich hab mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Herr Kuhlgert hat sich in den Sprechstunden Zeit gelassen, hat jede Frage beantwortet und ist auf einen sehr gut eingegangen. Sehr kompetenter und netter Arzt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und haben die Untersuchungen schnell und einfühlsam ausgeführt. Ich kann die Arztpraxis nur empfehlen.

Sehr netter Arzt, der sich für seine Patienten auch Zeit lässt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Kuhlgert Facharzt für Neurologie

Für mich die beste neurologische Praxis weit und breit. Herr Kuhlgert ist ein sehr netter und erfahrener Neurologe und in der Praxis habe ich ein immer freundliches Team erlebt. Vielen Dank!

Sehr einfühlsamer und kompetenter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Kuhlgert Facharzt für Neurologie

Ich befinde mich seit 2016 in einer Dauerbehandlung und bin alle drei Monate bei Dr. Karsten Kuhlgert zur Untersuchung und bin froh und glücklich das es noch so einen guten Neurologen gibt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Selbst als ich im Ruhrgebiet gewohnt habe bin ich alle drei Monate nach Lehrte gefahren. Heute lebe und wohne ich in Ost Westfalen und nehme die Fahrt gern in Kauf!!

Sehr zufrieden!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Kuhlgert Facharzt für Neurologie

Seit fast zwei Jahren bin ich Patientin in der Arztpraxis.
Dr. Kuhlgert ist wirklich sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit ein Desaster. Man kommt nur sehr selten und mit viiiiiel Geduld telefonisch in der Praxis durch. Rezepte sollte man bei diesem Arzt nicht regelmäßig benötigen, da man diese nur selten telefonisch anfordern kann.
Die Behandlungen sind bis her in meinen Augen gründlich und mit Zeit durchgeführt worden.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Kuhlgert Facharzt für Neurologie

...ich habe keine Ahnung von Neurologie, also weiß ich auch nicht, wie kompetent und fachlich versiert Herr Kuhlgert ist,...,aber ich war schon bei einigen Neurologen und dieser ist der erste, bei dem ich mich richtig aufgehoben fühle. Dieser Arzt hört zu, ist freundlich, geduldig und gibt den Patienten nicht das Gefühl lästig zu sein. Er ist routiniert, aber auch aufgeschlossen Neues auszuprobieren und ambitioniert da etwas herauszufinden, wo andere Ärzte schon abwinkten.Ein echter,guter Arzt.

Man kann einfach nur sagen, wenn schon ein Neurologe, dann Herr Kuhlgert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Kuhlgert Facharzt für Neurologie

Herr Kuhlgert ist ein großartiger Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, er hört genau zu, er nimmt einem die Angst.

Einfach ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Kuhlgert Facharzt für Neurologie

Ich habe den Termin über die niedersächsische Ärzteverorgung mit Code bekommen. Musste aber trotz tauben Fußes noch 4 Wochen warten. Der Weg war sehr weit, so dass der Arzt mir sagte, normalerweise nehme ich keine Patienten aus Hannover. Mir wäre es in Hannover auch lieber gewesen. Das gefiehl mir gar nicht, man hat sich gleich abgelehnt gefühlt. Sonst war der Arzt aber sehr gründlich. Also Fachlich kann man nichts negatives sagen, was letztlich zählt.

Freundlich und sehr direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Kuhlgert Facharzt für Neurologie

Ist ein sehr netter Arzt . nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl von vertrauen..

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Kuhlgert Facharzt für Neurologie

Herr Kuhlgert ist ein ganz lieber und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, strahlt eine Ruhe aus, die ein gutes Vertrauen aufkommen lässt.
Bin super zufrieden aus der Behandlung gegangen.
Lieben Dank dafür!

Sehr netter Arzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Kuhlgert Facharzt für Neurologie

Sehr netter einfühlsamer Arzt der einen als Patienten ernst nimmt. Das übrige Praxisteam kann von ihm noch sehr viel lernen, vor allem auch Menschlichkeit da sind einige noch etwas lernfähig. Es würde auch manches Mißverständnis zwischen Patient und Anmeldung vermeiden. Der Ton macht bekanntlich die Musik. Ich komme ausschliesslich weil dieser Arzt so kompetent ist. Damit möchte ich nicht sagen das alle Damen dort unhöflich sind.

Sehr kompetenter und netter Arzt der ein Ernst nimmt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben