Herr Reese
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Reese
Herr Reese ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Reese oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Reese zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stephan Reese

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

überörtl. Gem. Praxis Dr. med. Jörn ...
Parkstr. 16+18
31275 Lehrte

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Reese hinterlegt. Sind Sie Herr Reese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.11.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Lieber Patient,
Sie interessieren sich für die Überörtliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Jörn Hagemann & Stephan Reese in Lehrte? Mein Name ist Stephan Reese, MD. Ich bin Facharzt für Urologie und Teil des Ärzteteams am Standort Lehrte. In Lehrte erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Team, welches Ihre Gesundheit fest im Blick hat und Ihre Bedürfnisse ernst nimmt. Auch ängstliche Patienten möchten wir ermuntern, uns ...

Sie sind auf der Suche nach einer Praxis, die Erkrankungen der Harn- und Geschlechtsorgane behandelt? Dann sind Sie in der Überörtlichen Gemeinschaftspraxis Dr. med. Jörn Hagemann & Stephan Reese in Lehrte an der richtigen Adresse. Wir haben uns auf medikamentöse Tumortherapie, ambulante Operationen und Notfallmedizin spezialisiert. Sie finden unsere Praxis in der Parkstr. 16+18 in Lehrte. Sie können gerne zu uns kommen, wenn Sie sich ...

1. Medikamentöse Tumortherapie
  2. Ambulante Operationen
  3. Notfallmedizin

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in der Urologie Lehrte anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen. Besuchen Sie uns in der Parkstr. 16+18 in Lehrte. ...

1. Urologische Operationen
  2. Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch
  3. Vasektomie (Sterilisation des Mannes)
  4. Vasovasostomie / Refertilisierung

Das sagen Patienten über Herrn Reese

Bewertung vom 04.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Reese hat mir schnell helfen können und mir den Weg aufgezeigt. Kam mit Nierensteinen und er half mir, das Problem zu lösen. Musste keine fünf Minuten warten - ohne Termin! Herzlichen Dank!"  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 04.12.2017

Neues Mittel bei Impotenz: Stoßwellentherapie ist nebenwirkungsfrei!

Nein? Dann sind Sie in guter Gesellschaft, denn es dauert immer etliche Jahre, bevor neue Therapiemethoden in der breiten Öffentlichkeit bekannt werden. In Fachkreisen schon seit längerem ein ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Dr. Dr. Stefan Buntrock

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 03.11.2017

Was ist Tripper? Ursachen, Symptome und Behandlung

Tripper ist die häufigste sexuell übertragbare Krankheit. Lesen Sie hier, wie sie entsteht, wie sie sich äußert und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Tripper, auch „Gonorrhoe“ ...  Mehr

Verfasst am 03.11.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou